1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router immer noch nicht angekommen (FritzBox Kabel 6591)
BalerC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 04.12.2019 und 13.01.2020 waren Techniker hier bei mir Zuhause und beide wollten mir ein neuen Router zukommen lassen... bis jetzt ist immer noch keins hier angekommen!

Seit ca. einer Woche krieg ich nur noch ca. 15Mbps rein weil der Router im Eimer ist, was der Techniker gestern auch bestätigt hat.

Das kann doch nicht sein das ich mich hier mit 15Mbps abgeben muss obwohl ich eine 1000er Business leitung habe.

5 Antworten 5
Moni_GK
Moderator:in

Hallo BalerC,

wenn der Techniker den Tausch am 13.01 nochmal eingestellt hat, kann es 3 - 5 Werktage dauern bis das Gerät bei Dir ankommt.

Ich kann gerne mal schauen, ob dort schon ein Tausch veranlasst wurde. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

habe die Kundendaten gesendet

ERFD

Hallo BalerC,

keiner der beiden Techniker hat einen Tausch eingestellt. Laut dem letzten Techniker ist der Anschluss vor Ort in Ordnung. Der Techniker davor schrieb, dass Du es beobachten wolltest und bei der nächsten Meldung die Box getauscht werden sollte. Aktuell sehe ich noch immer eine Fehlerrate im Downstream bis 40%. Versuchen wir einen Tausch der Box.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BalerC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja bitte sendet mir eine neue FritzBox, habe hier immer noch eine Downrate von ca. 15 Mbps.

ERFD

Hallo BalerC,

die SMS zum Versand solltest Du bekommen haben.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!