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Antwort
Lösung
am 17.01.2020 09:01
Hallo,
leider ist mir der Vermerk bzgl. der Rücksendung der Box im Kündigungsschreiben untergegangen. Zwischenzeitlich wurde ein Betrag für die Fritz-Box abgebucht. Daraufhin habe ich telefonisch beim Kundenservice angerufen. Mir wurde das Kündigungsschreiben mit den Rücksendeschein erneut zugesandt. Nachdem ich wie telefonisch besprochen, die FritzBox zurückgeschickt habe, wurde die Rücksendung nicht angenommen. Ich bitte sie deshalb, die Rücksendung der FristBox zu akzeptieren.
Liebe Grüße
am 17.01.2020 09:28
Hallo @ellasca
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Um was für eine Fritzbox geht es denn genau ?
Kabel oder DSL ?
Sollte es sich um ein DSL Gerät handeln und die 14 Tages-Rücksendefrist nach Vertragsende überschritten worden sein wird es keine Annahme geben und das Gerät ist in dein Eigentum übergegangen.
Gruß
Dieter