Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mieses wlan mit Technicolor cga4233de

Hallo, habe seit kurzem o.g. Kabelrouter, alles funktioniert, volle 100 Mbit kommen an bei LAN Verbindung. Bei WLAN, auch wenn der Rechner direkt vor dem Router steht, nur 50-60 Mbit. Geht das nicht besser mit der Hardware? Habe eigentlich keine Lust...

nickk11 von Smart-Analyzer
  • 12658 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit Fritz!Box 6591

Hallo zusammen,seit Dezember habe ich meine eigene Fritz!Box 6591 hier stehen. Neben den neuen Features hatte ich die Hoffnung mein connect zum Internet würde sich verbessern. Hatte vorher schon ein paar Probleme, schob es aber aufs W-LAN (ähnliche P...

Gigaset N510 IP Pro an Internet & Phone DSL 50 / VOIP-Daten

Hallo in die Runde,  ich versuche gerade ein Gigaset N510 IP Pro an meinem Vodafone-DSL-Anschluss zu konfigurieren.  Das "Sprachpasswort" habe ich mir schon geben lassen. Allerdings hapert es noch mit den anderen Daten:  Authentication name:Username:...

Muffins von Daten-Fan
  • 2377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DoS Attacken & Ping Spitzen

Guten Tag, seid nun einer guten Woche haben wir Probleme mit dem Internet. Bemerken tut man dies in Online Spielen. Hier sind die Folge, kurzzeitig sehr hohe Ping Spitzen! Dies macht das Spielen von Shootern und Co. unmöglich! Nun habe ich im Router ...

monaxx33 von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Tunnel

Hallo,ich versuche mit meinem Kabelanschluss auf ein Macbook ( mit IPSecuritas ) einen VPN-Tunnel zuhauhse aufzubauen, dass geht aber leider nicht obwohl ich IPV4 beim Vodafone Kundenservice aktiviert habe.Wenn ich das über ein Mobile-Hotspot mit (O2...

Basharno von Daten-Fan
  • 930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7530 - Rufnummer nach Netzstörung nicht registriert

Nach der gestrigen Netzstörung wird unsere Rufnummer in der firtzbox 7530 als aktiv aber nicht registriert angezeigt. Weclhe Möglichkeiten gibt es dies zu ändern ohne auf Werkseinstellungen zurück zusetzen und einen neuen Installationscode einzugeben...

Alterle von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7590 an Vodafone Kabelmodem CH7466CE anschließen

Hallo zusammen,ich habe aktuell eine Fritzbox 7490 hinter dem Vodafone Kabelrouter CH7466CE angeschloßen.Jetzt hat mir der Weihnachtsmann eine Fritzbox 7590 gebracht. Nun möchte ich die FB7590 mit der FB7490 wechseln.  Soweit so gut.Ich bin wiefolgt ...

jptreky von App-Professor
  • 16496 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update für FritzBox 6490 Cable von 7.01 auf 7.12

Hallo, Ich habe jetzt schon öfter im Portal über die o.g. Firmwareproblematik gelesen.Fritzbox wird ausgetauscht von Vodafone - Natürlich macht man vorher eine SicherungNeue Fritzbox kommt mit Firmware 6.xx und ist dann nach ein bis zwei Tagen auf St...

tomex von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kann mir jemand beim portmapping bzw. Forwarding beim Arris kabelrouter weiterhelfen?

Hi,Ich habe vor kurzem von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen.Damit Mein Rechner via IPv4 von außen erreichbar ist, müssen im Router die passenden ports freigegeben werden.Für die entsprechenden Dienste sind die ausgehenden und eingehenden ports identisc...

Infinitus von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 mittels eigene 6591

Hallo    Hab mir nun eine eigene 6591 gekauft.    Lief bisher auf ipv4 und ich würde gern ipv6 mit aktivieren damit ich vom Handy mein home Netz erreiche.    Welche genaue ipv6 Einstellung muss ich auswählen?      1)Native IPv4-Anbindung verwenden   ...