Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Fritz Homebox 6591

Hallo liebe Comunity, ich habe heute meine Kabel Fritz Homebox 6591 erhalten, ich habe diese bestellt und wollte sie gegen mein bestehendes Kabelmodem tauschen.Ich habe die Box angeschlossen aber sie blinkt nur und kann anscheinend keine Internetverb...

KonradUSH von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Firmware Update

Hallo, bei mir bricht die Verbindung zu dem Kabelrouter auch regelmäßig ab und ich habe noch das alte Update auf dem Gerät. Wie kann das neue installiert werden? Danke und viele Grüße cl

Cloberr von Smart-Analyzer
  • 2091 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Playstation 4 Pro LAN probleme

Da unzählige versuche bei der *** service hotline keine lösung brachte, versuche ich hier mein glück.Die ps4 hatte sehr oft eine schlechte internet verbindung. Upload gerademal 1mb und download von 200 grad mal 80.Habe dann den kabel d router entfern...

Gelöst! TG3442DE nur Power LED leuchtet

Hallo zusammen, ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen. Viele Grüße

betb von Smart-Analyzer
  • 30915 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update FRITZ!OS: 07.12 für fritz box 6490

Hallo, ich habe auf meiner fritz box 6490 die Version FRITZ!OS: 07.01 es gibt aber schon die Version FRITZ!OS: 07.12. Ein manuelles updates bei Vodafone scheint ja nicht möglich zu sein ? Wann stellt Vodafone dieses update FRITZ!OS: 07.12 für fritz b...

Gelöst! Mieses wlan mit Technicolor cga4233de

Hallo, habe seit kurzem o.g. Kabelrouter, alles funktioniert, volle 100 Mbit kommen an bei LAN Verbindung. Bei WLAN, auch wenn der Rechner direkt vor dem Router steht, nur 50-60 Mbit. Geht das nicht besser mit der Hardware? Habe eigentlich keine Lust...

nickk11 von Smart-Analyzer
  • 11404 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit Fritz!Box 6591

Hallo zusammen,seit Dezember habe ich meine eigene Fritz!Box 6591 hier stehen. Neben den neuen Features hatte ich die Hoffnung mein connect zum Internet würde sich verbessern. Hatte vorher schon ein paar Probleme, schob es aber aufs W-LAN (ähnliche P...

Gigaset N510 IP Pro an Internet & Phone DSL 50 / VOIP-Daten

Hallo in die Runde,  ich versuche gerade ein Gigaset N510 IP Pro an meinem Vodafone-DSL-Anschluss zu konfigurieren.  Das "Sprachpasswort" habe ich mir schon geben lassen. Allerdings hapert es noch mit den anderen Daten:  Authentication name:Username:...

Muffins von Daten-Fan
  • 1975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes