Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Deaktivierung Homespot wg. Bridge Mode – vorübergehender Anschluss FritzBox6590?

Liebe Community, ich habe vor Kurzem meinen Kabel-internet Anschluss von 200 -> 1000 Upgraden lassen(nun Red Internet & Phone 1000 Cable) Bislang hatte ich eine –eigene- Fritzbox 6590 (Docsis3.0) daran.Um die volle Bandbreite zu nutzen soll nun der i...

Pete02 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router / Rücksendung HomeBox - Aber wie?

Liebe Community! Ich habe mir eine eigene FritzBox angeschlossen was völlig problemlos verlief. Nun habe ich wie von Vodafone angeleitet die HomeBox-option zu der alten 6490 gekündigt und dachte, dann bekomm ich jetzt den Leihrouter und schicke die 6...

ThomasR2 von Digitalisierer
  • 5865 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Kartempfehlung für PC größer 1GB

Ich suche eine Netzwerkkarte die mehr als 1 GB Datenübertragung schafft. Kann mir da jemend eine Empfehlung geben oder soll ich gleich auf Glasfaser umstellen?  Switsher für Glasfaser vorhanden so wie Umsetzer von Kabel auf Glasfaser sowie Leitungen....

Rennsau von Digitalisierer
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hat der Hitron Technologies CVE-30360 die Cable Haunt Lücke

Hallo, heise berichtet über die Sicherhstilücke Cabel haunt https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-weltweit-gefaehrden-4639967.html ist davon mein Kabel Router betroffen ? Hersteller Hitron Technologies M...

mibue von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivieren CGA4233DE Router

Hallo,Kann ich den Router nicht aktivieren, da ich nicht auf das Portal zugreifen kann. Ich besitze einen CGA4233DE-Router. Die Internetverbindung funktioniert für meinen Laptop und für meine Handys, aber ich habe eine Nachricht von Vodafone erhalten...

Andrei1990 von Netzwerkforscher
  • 2042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable

Wann wird das neue FRITZ!OS 7.12 endlich aufgespielt Aktuell ist nur 7.03 bei mir drauf ? Mein Repeater 2400 wird im Mesh nicht erkannt. MFG Lars

Lars50 von Daten-Fan
  • 1163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Haunt @Sagemcom Fast 5460

Die heise news berichten über eine aktuelle Sicherheitslücke in Kabelmodems.https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-weltweit-gefaehrden-4639967.html Kann mir bitte jemand sagen, ob das Sagemcom FAST 5460 a...

lämädy von Youngster
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - vermehrte WLAN-Ausfälle

Hey Zusammen, habe seit einigen Wochen Probleme mit dem WLAN an der Fritzbox. Früher in der ganzen Wohnung das 5GHz empfangen und mega schenlle Netz gehabt (bis zu 800 Mbit/s mit der Box, 400MB Leitung Vertrag). Seit Wochen erpfange ich 5GHz-Netz nur...

Baton von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan nicht mehr nutzbar

Seit ca. drei Wochen kann ich mein W-Lan nicht mehr nutzen. Es fing an, dass das signal schwankte und zwischenducrh auch ganz weg war, dann ging gar nichts mehr. Im Vodafonebetz selbst lag keine Störung vor. Auch Handys und Tablet konnten nicht auf W...