Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hat der Hitron Technologies CVE-30360 die Cable Haunt Lücke

Hallo, heise berichtet über die Sicherhstilücke Cabel haunt https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-weltweit-gefaehrden-4639967.html ist davon mein Kabel Router betroffen ? Hersteller Hitron Technologies M...

mibue von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivieren CGA4233DE Router

Hallo,Kann ich den Router nicht aktivieren, da ich nicht auf das Portal zugreifen kann. Ich besitze einen CGA4233DE-Router. Die Internetverbindung funktioniert für meinen Laptop und für meine Handys, aber ich habe eine Nachricht von Vodafone erhalten...

Andrei1990 von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable

Wann wird das neue FRITZ!OS 7.12 endlich aufgespielt Aktuell ist nur 7.03 bei mir drauf ? Mein Repeater 2400 wird im Mesh nicht erkannt. MFG Lars

Lars50 von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Haunt @Sagemcom Fast 5460

Die heise news berichten über eine aktuelle Sicherheitslücke in Kabelmodems.https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-weltweit-gefaehrden-4639967.html Kann mir bitte jemand sagen, ob das Sagemcom FAST 5460 a...

lämädy von Youngster
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - vermehrte WLAN-Ausfälle

Hey Zusammen, habe seit einigen Wochen Probleme mit dem WLAN an der Fritzbox. Früher in der ganzen Wohnung das 5GHz empfangen und mega schenlle Netz gehabt (bis zu 800 Mbit/s mit der Box, 400MB Leitung Vertrag). Seit Wochen erpfange ich 5GHz-Netz nur...

Baton von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan nicht mehr nutzbar

Seit ca. drei Wochen kann ich mein W-Lan nicht mehr nutzen. Es fing an, dass das signal schwankte und zwischenducrh auch ganz weg war, dann ging gar nichts mehr. Im Vodafonebetz selbst lag keine Störung vor. Auch Handys und Tablet konnten nicht auf W...

3play Fly 400 Horizon HD Recorder

Guten Tag, ich würde gerne anstatt des HorizonHD Recorders, der meinem Tarif ja dabei ist, eine SmartCard im Fernseher verwenden. Ist das bei meinem Tarif möglich oder muss der Horizon Recorder verwendet werden? 

Gelöst! LED Leuchten an Compal CH 7466

Hallo habe gestern neuen Router Compal CH 7466 erhalten.Nach der Installation brannten auf der Vorderseite alle 4 LED;s, seit heute morgen blinkt die Leuchte von WLAN 3 bis 4 mal bleibt dann kurz an und fängt wieder an zu blinken.So geht das die ganz...

Netzi von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Hallo,wir haben seit einem halben Jahr den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" bisher ohne Probleme. Seit ca. einer Woche kommt es nun ständig (ca. 10x/Stunde) zu Verbindungsabbrüchen auf allen Geräten die im WLAN sind. Die Geräte zeigen weiterhin ...

luebeck123 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes