Hallo, heise berichtet über die Sicherhstilücke Cabel haunt https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-weltweit-gefaehrden-4639967.html ist davon mein Kabel Router betroffen ? Hersteller Hitron Technologies M...
Hallo,Kann ich den Router nicht aktivieren, da ich nicht auf das Portal zugreifen kann. Ich besitze einen CGA4233DE-Router. Die Internetverbindung funktioniert für meinen Laptop und für meine Handys, aber ich habe eine Nachricht von Vodafone erhalten...
Wann wird das neue FRITZ!OS 7.12 endlich aufgespielt Aktuell ist nur 7.03 bei mir drauf ? Mein Repeater 2400 wird im Mesh nicht erkannt. MFG Lars
Hallo an Alle,folgender Sachverhalt.Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN.Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-.Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN.Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-.Laptop Windows 10 k...
Die heise news berichten über eine aktuelle Sicherheitslücke in Kabelmodems.https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-weltweit-gefaehrden-4639967.html Kann mir bitte jemand sagen, ob das Sagemcom FAST 5460 a...
Hey Zusammen, habe seit einigen Wochen Probleme mit dem WLAN an der Fritzbox. Früher in der ganzen Wohnung das 5GHz empfangen und mega schenlle Netz gehabt (bis zu 800 Mbit/s mit der Box, 400MB Leitung Vertrag). Seit Wochen erpfange ich 5GHz-Netz nur...
Seit ca. drei Wochen kann ich mein W-Lan nicht mehr nutzen. Es fing an, dass das signal schwankte und zwischenducrh auch ganz weg war, dann ging gar nichts mehr. Im Vodafonebetz selbst lag keine Störung vor. Auch Handys und Tablet konnten nicht auf W...
Guten Tag, ich würde gerne anstatt des HorizonHD Recorders, der meinem Tarif ja dabei ist, eine SmartCard im Fernseher verwenden. Ist das bei meinem Tarif möglich oder muss der Horizon Recorder verwendet werden?
Hallo habe gestern neuen Router Compal CH 7466 erhalten.Nach der Installation brannten auf der Vorderseite alle 4 LED;s, seit heute morgen blinkt die Leuchte von WLAN 3 bis 4 mal bleibt dann kurz an und fängt wieder an zu blinken.So geht das die ganz...
Hallo,wir haben seit einem halben Jahr den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" bisher ohne Probleme. Seit ca. einer Woche kommt es nun ständig (ca. 10x/Stunde) zu Verbindungsabbrüchen auf allen Geräten die im WLAN sind. Die Geräte zeigen weiterhin ...