Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI+ statt HD Box

Ich hatte ein besonderes Erlebnis mit dem Kundenservice von Unitymedia !Ich habe "denen" 2 Fragen gestellt und bekomme statt einer Antwort eine proforma Kaufrechnung übersandt !Vielleicht kann ja die Community meine Fragen beantworten:1.Was mache ich...

Router Update FritzBOX 6490

Hallo, habe heute die FritzBox 6490 als Leihgerät von Vodafone/Kabel Deutschland bekommen. Allerdings befindet sich der Router noch auf der Version 6.87Laut Forum müsste jedoch längst mindestens Version 7.01 installiert sein. Ich hoffe mein Router ka...

sepfel von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich immer mal wieder aus

Hallo,ich habe seit ca. 1 Monat die Fritz!Box 6591. Es passiert leider des Öfteren, dass die Box plötzlich aus ist. Sprich, alle Lampen sind aus und Nix geht mehr.Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist.Ic...

DizzyDee von Netzwerkforscher
  • 3940 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box von früherem Vertrag

Hallo! Von einem früheren Vertrag habe ich noch eine Fritz!Box 6490. Diese habe ich nach Vertragsende behalten und bezahlt. Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und würde diese Fritz!Box gerne wieder verwenden. Nach Eingabe des Aktivierungs...

Basti23 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Fritzbox

Hallo, die über den Kabelvertrag gemietete Fritzbox schaltet sich oder stürzt in der letzten Zeit regelmäßig ab. Da das Gerät mittlerweile über drei Jahre alt ist, würde ich dieses gerne gegen die Fritzbox 6591 tauschen lassen. Ist das möglich?

Marius1606 von Digitalisierer
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale Download Werte / FritzBox 6490

Hallo Zusammen, habe soeben meine freie FritzBox 6490 an meinen Vodafone Kabelanschluss angedockt. Ich musste dann mit erschrecken feststellen, dass von meinen gebuchten 1000Mbit/s nur ca. 7-15 Mbit/s an der Box ankommen. Der Upload mit ca. 50 Mbit/s...

Kanaele.PNG
Schanzer999 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung Homespot wg. Bridge Mode – vorübergehender Anschluss FritzBox6590?

Liebe Community, ich habe vor Kurzem meinen Kabel-internet Anschluss von 200 -> 1000 Upgraden lassen(nun Red Internet & Phone 1000 Cable) Bislang hatte ich eine –eigene- Fritzbox 6590 (Docsis3.0) daran.Um die volle Bandbreite zu nutzen soll nun der i...

Pete02 von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router / Rücksendung HomeBox - Aber wie?

Liebe Community! Ich habe mir eine eigene FritzBox angeschlossen was völlig problemlos verlief. Nun habe ich wie von Vodafone angeleitet die HomeBox-option zu der alten 6490 gekündigt und dachte, dann bekomm ich jetzt den Leihrouter und schicke die 6...

ThomasR2 von Digitalisierer
  • 4004 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerk Kartempfehlung für PC größer 1GB

Ich suche eine Netzwerkkarte die mehr als 1 GB Datenübertragung schafft. Kann mir da jemend eine Empfehlung geben oder soll ich gleich auf Glasfaser umstellen?  Switsher für Glasfaser vorhanden so wie Umsetzer von Kabel auf Glasfaser sowie Leitungen....

Rennsau von Digitalisierer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes