Hi ich hab seid Anfang Dezember kein WLAN mehr. Ich hab heute mal einen befreundeten IT Fachmann sich das ganze anschauen lassen und der hat festgestellt das anscheinend die Antenne defekt ist da das WLAN nur einige cm um das Gerät herum besteht. Da ...
WLAN Call funktioniert nur wenn ich den Firewall im Kabelrouter ausschalte. Das kann ja wohl nicht sein.
Hallo, wie ich hier schon bei einigen gelesen habe, lässt sich die OS an Ihrer Fritz Box 6490 nicht updaten. Bei mir steht die Box auch noch auf OS 6.87. Habe auch die Anweisungen zum Anstoßen des Updates gemacht. Leider kein Erfolg. Ich habe schon ...
Hallo,seit dem 23.12 verliert der Router im 2 Stunden Takt die Verbindung bzw. startet sich, aus welchen Gründen auch immer, Neu und braucht dann 15 Minuten um sich wieder zu verbinden. Da wir mit zwei Personen an dem selben Anschluss hängen und mein...
Hallo, ich probiere derzeit meine alte Fritzbox 3170 hinter meine nicht w-lan fähige vodafone station zu hängen. Auch ein alter US Robotics USR5463 lässt sich nicht integrieren. Sind die Geräte zu alt? Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand eine...
Hallo, ich nutze aktuell noch die 6360 als Leihgerät und möchte jetzt gerne meine eigene Fritzbox nutzen.ICh würde gerne meine Leihbox auf einen Gratis WlanRouter tauschen/downgraden. Ist das Möglich? ein Upgrade ist ja ohne weiters möglich, aber der...
Hallo alle miteinander. Am Mittwoch kommt ein Techniker zu mir zwecks Einrichtung des Unitymedia-Anschluss. Derzeitig sind wir noch Kunde bei der Telekom. An dem bisherigen Anschluss betreibe ich eine eigene / freie FritzBox 7530.Aufgrund von 3 benöt...
Ich habe heute eine Fritzbox 6591 (200 2858) an meinem Anschluss in Betrieb genommen. Leider werden die Daten des Vorbesitzers geladen, ich bin nun mit diesen Daten Online und kann sie nicht löschen.Kann ein Moderator die MAC Adresse von dem Anschlus...
Hallo,Ich habe vor ca. einer Woche meine neue 6490 bekommen.generel läuft jetzt alles gut.... nur bekomme ich die Firmware 06.87 nicht Aktualisiert. Und somit kann ich auch Mesh nicht nutzen. Das stimmt mich doch sehr unzufrieden, wo doch damit gewor...
Guten Morgen, ich bin seit Anfang März bei Ihnen Kunde und hab von Anfang an Langsames Internet, wo die gebuchten 400mbit/s nicht ankommen. Vodafone war letzte Woche einmal im Einsatz um den Antennenverstärker richtig einzustellen und seit dem läuft ...