Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bei meinem Hitron 30360 ist die Antenne defekt

Hi ich hab seid Anfang Dezember kein WLAN mehr. Ich hab heute mal einen befreundeten IT Fachmann sich das ganze anschauen lassen und der hat festgestellt das anscheinend die Antenne defekt ist da das WLAN nur einige cm um das Gerät herum besteht. Da ...

Pretty von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Call

WLAN Call funktioniert nur wenn ich den Firewall im Kabelrouter ausschalte. Das kann ja wohl nicht sein.

NorbertI von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6490 hat immer noch 6.87

Hallo, wie ich hier schon bei einigen gelesen habe, lässt sich die OS  an Ihrer Fritz Box 6490 nicht updaten. Bei mir steht die Box auch noch auf OS 6.87. Habe auch die Anweisungen zum Anstoßen des Updates gemacht. Leider kein Erfolg. Ich habe schon ...

JCK2811 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460 wechsel auf Fritzbox Fritz!Box 6490

Hallo,seit dem 23.12 verliert der Router im 2 Stunden Takt die Verbindung bzw. startet sich, aus welchen Gründen auch immer, Neu und braucht dann 15 Minuten um sich wieder zu verbinden. Da wir mit zwei Personen an dem selben Anschluss hängen und mein...

KDRobert von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 3170

Hallo, ich probiere derzeit meine alte Fritzbox 3170 hinter meine nicht w-lan fähige vodafone station zu hängen. Auch ein alter US Robotics USR5463 lässt sich nicht integrieren. Sind die Geräte zu alt? Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand eine...

Harry13 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6360 Leihgerät Downgraden auf Gratis Leihgerät?

Hallo, ich nutze aktuell noch die 6360 als Leihgerät und möchte jetzt gerne meine eigene Fritzbox nutzen.ICh würde gerne meine Leihbox auf einen Gratis WlanRouter tauschen/downgraden. Ist das Möglich? ein Upgrade ist ja ohne weiters möglich, aber der...

Silazzz1378 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 mit Vorbesitzer Daten

Ich habe heute eine Fritzbox 6591 (200 2858) an meinem Anschluss in Betrieb genommen. Leider werden die Daten des Vorbesitzers geladen, ich bin nun mit diesen Daten Online und kann sie nicht löschen.Kann ein Moderator die MAC Adresse von dem Anschlus...

Eagle77 von Netzwerkforscher
  • 3077 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mesh bei FritzBox 6490

Hallo,Ich habe vor ca. einer Woche meine neue 6490 bekommen.generel läuft jetzt alles gut.... nur bekomme ich die Firmware 06.87 nicht Aktualisiert. Und somit kann ich auch Mesh nicht nutzen. Das stimmt mich doch sehr unzufrieden, wo doch damit gewor...

MarJoo von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet zu Langsam

Guten Morgen, ich bin seit Anfang März bei Ihnen Kunde und hab von Anfang an Langsames Internet, wo die gebuchten 400mbit/s nicht ankommen. Vodafone war letzte Woche einmal im Einsatz um den Antennenverstärker richtig einzustellen und seit dem läuft ...

Iceman689 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes