Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 20:43
Hi ich hab seid Anfang Dezember kein WLAN mehr. Ich hab heute mal einen befreundeten IT Fachmann sich das ganze anschauen lassen und der hat festgestellt das anscheinend die Antenne defekt ist da das WLAN nur einige cm um das Gerät herum besteht. Da diverse Kontaktversuche mit dem Kundenservice bisher fehlgeschlagen sind erhoffe ich mir hier Hilfe zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Pretty
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 14:56
Hi Pretty,
der neue Router macht sich bald auf den Weg und wenn er angekommen ist, sendest Du uns bitte den defekten zurück.
VG Wallace
am 19.01.2020 22:22
Technische Hotline 0800 526 66 25 anrufen.
Wenn der Router defekt ist gibts eigentlich nur die Möglichkeit des Austauschs.
am 20.01.2020 19:07
Hi Pretty,
ich tausche gerne den Router aus. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 22.01.2020 17:32
So hab dir die Infos geschickt.
Danke schon mal
am 23.01.2020 14:56
Hi Pretty,
der neue Router macht sich bald auf den Weg und wenn er angekommen ist, sendest Du uns bitte den defekten zurück.
VG Wallace