Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Box wirft Staffel-Aufnahme raus

Hallo, liebe Community,bei mir funktioniert seit ein paar Wochen die Staffelaufnahme nicht mehr zuverlässig. Erstmal:Festplattenspeicher ist vorhandenEs ist definitiv immer dieselbe Staffel (z.B. Modern Family Staffel 10)Früher war das kein Problem. ...

Wie gross ist der IPv6-Adressraum bei Unitymedia (Hessen)?

Hallo zusammen da ich auch als Privatperson mehere Subnetze betreibe (aus Sicherheitsgründen), brauche mehr als ein /64 IPv6-Netz. Der ISP sollte jedem eigentlich einen Adressraum zur verfügung stellen der unterteilt werden kann, wie ein /56 oder /59...

FritzBox 6591 Reset

Hallo zusammen,da meine Fritzbox spackt würde ich sie gerne auf Werkseinstellung setzen. Muss ich die Box danach wieder über UM freischalten lassen ( Seriennummer, CM MAC Nummer).Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Gruß RalfB

Anonym90878 von Smart-Analyzer
  • 6563 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable Power LED blinkt, kein Internet

Hallo, ich würde gerne meine eigene erworbene FritzBox 6490 Cable statt des Vodafone Kabelrouters benutzen. Allerdings blinkt die Power /Cable LED nach Anschluss auch noch nach einer Stunde und es baut sich keine Verbindung auf. Das heißt, zur Aktivu...

BertRacoon von Smart-Analyzer
  • 8475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drucker bringt Arris Router zum Absturz

Guten Abend, seit Beginn unseres Vodafone Vertrages, hatten wir immer wieder Routerabstürze. Nach einiger Zeit ist uns dann aufgefallen, dass der Router immer und ausschließlich beim Hochfahren unseres "HP Officejet Pro 6830" abstürzt. Der Kontakt mi...

ElNiggo von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon geht nach ca 5-10 min nicht mehr

Hallo, Ich habe ein Problem. Mein telefon geht nach einer gewissen Zeit nicht mehr.Kein freiton, nichts. Ich habe die Horizonbox auch schon 10 Min vom Strom getrennt, danach für 5-10 Min alles i.O. So schalt ich die Box immer mal ab um telefonieren z...

Anonym90744 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable Verbindungsabbrüche

Beim spielen habe ich alle paar Minuten Verbindungsabbrüche und das Spiel bleibt hängen. Als Test habe ich die Fritzbox angepingt und habe festgestellt, dass immer wieder Pakete verloren gingen. Die Fritzbox ist per Kabel an den PC angeschlossen. Lan...

RobertKHerr von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neue FritzBox mit FritzOS 6.87, kein Update

Hallo zusammen, meine FritzBox 6490 bekommt anscheinend kein Update.Sie ist nun seit 4 Wochen permanent am Netz, hat aber immer noch OS 6.87.Aus bekannten Gründen (Mesh) hätte ich gerne ein Update, es passiert nur leider nichts. Auch ein Stromreset b...

Aza von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorteile eigener Router

Hallo zusammen,ich bin Wechsler von 1&1 zu Vodafone und habe Homebox geordert, weil ich die 2 Amtsleitungen möchte. Bei meiner Leih-FB 6591 gibt es Einschränkungen mit den Einstellmöglichkeiten. Diese kann ich auch gut nachvollziehen, da der Support ...

Lanxy von Digitalisierer
  • 3676 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes