Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CGA4233DE WLAN Gastzugang

Den Gastzugang zum WLAN kann ich einrichten, das Passwort wird ordnungsgemäß vergeben.Allerdings funktioniert das Verbinden mit dem WLAN nicht.Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort".Und ja: Das Passwort war gültig, aktuell, und wurde richtig eingegeben...

läuft von Smart-Analyzer
  • 6806 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Eigenen Router aktivieren?

Hallo. Nach std in der warteschleife, keine Antwort bei facebook und der chat geht auch nicht, kann man hier auch auch seine Router daten ändern. Die wartezeit raubt mir alle nerven.Gruß Marcel

FB 7590 hinter FB 6490 Cable als Router?

Hallo zusammen,ich betreibe eine FB 6490 Cable und nutze sie derzeit noch u.a. für Telefonie. Genau das möchte ich aber ändern.Ich möchte eine zweite, nachgelagerte FB, Modell 7590, für die Telefonie nutzen. Die FB 6490 Cable bleibt logischerweise  a...

Anonym90055 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Heimliche Umstellung auf DS-Lite

Vielleicht kann mir die Community helfen.Ich besitze schon seit eh und je einen Kabel_Anschluss, schon zu kabel-deutschland Zeiten, als es noch nicht zu Vodafone gehörte. Alles lief einwandfrei außer, dass vor paar Wochen das Modem hinüber war. Hatte...

Michael_S1 von Smart-Analyzer
  • 10245 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit den LAN Ports bei ch6640e

Bei meinem Modem (Modell ch6640e) funktionieren die Ethernet-Buchsen nicht mehr. Alle LEDs auf der Vorderseite (bis auf WLAN) leuchten. Ich habe bereits mehrere LAN-Kabel an allen Buchsen und an unterschiedlichen Endgeräten getestet bekomme aber kein...

CH7466CE IPv4 Portweiterleitung

Hallo zusammen, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte über eine Domain darauf zugreifen. Nun scheitert es leider daran, dass der CH7466CE keine IPv4 Portweiterleitung im Menü hat. In der Anleitung ist diese Funktion jedoch beschrieben. Gibt es ein...

Vengeful von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6430 Kabel lässt sich nicht aktivieren

Ich habe seit gestern einen VF Kabelanschluss. Mit dem gelieferten Kabelroutern klappt über das LAN Kabel alles super. Im Vorfeld hatte ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6430 gekauft. Im Kundensupport sagte man mir immer nur, anschließen und dann geht...

c0x von Daten-Fan
  • 2853 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware 7.01 auf neuer 6490 kommt nicht

Hallo, ich habe im Austausch eine neue 6490 bekommen. Zuvor habe ich von der alten 6490 die Einstellungen gesichert. Leider wurde die neue 6490 mit einer alten Firmware (6.87) ausgeliefert, so dass ich die Sicherung (7.01) nicht einspielen kann. Seid...

Hardy_74 von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes