Vor ein paar Tagen hatten wir auf unserer Unitymedia Box für TV ein Update. Seitdem ist es bei ARD und ZDF nicht mehr möglich eine Serienaufnahme einzurichten. Die bereits programmierten Serienaufnahmen sind in diesen Programmen verschwunden.Was noch...
Hallo Leute ! Cyberghost behauptet das Vodafone den VPN-Zugang behindert,denn seit 2 Wochen geht der VPN-Zugang über Cyberghost nichtmehr. Die Verbindung wird komplett unterbunden, nur einNeustart der Internet-Verbindung erlaubt wieder Zugang zumVoda...
Hallo ich habe ein problem mit einer gebrauchten fb 6490. Bei der Telefon hotline komme ich nicht weiter.Ich komme ins internet aber nicht auf die activierungseite somit auch nicht zu meinen sip daten. Bitte um hilfe Kann jemand die mac adresse fre...
Ich bin neue bei Vodafone und werde den bestehenden Kabelanschluss in der Wohnung ab nächster Woche für Datenleitung nuten (Vodafone Kabel Deutschland Anschluss) Das Starterpaket enthielt ein Koaxkabel, das ich in den Steckdosenadapter (ich habe noch...
Guten TagIch habe bei Google mehrfach gesuch und kein richtiger Anwort bekommt.Und zwar spiel meine Tocher seit längere Zeit Roblox,aber vor paar Tagen Funktion nicht mehr,wir können nicht mit dem Server verbinden,mit keine davon.Aber wenn wir mit de...
Guten TagIch habe bei Google mehrfach gesuch und kein richtiger Anwort bekommt.Und zwar spiel meine Tocher seit längere Zeit Roblox,aber vor paar Tagen Funktion nicht mehr,wir können nicht mit dem Server verbinden,mit keine davon.Aber wenn wir mit de...
Hallo Community Ich hab schon seit längerem das Problem wie sehr viele andere hier, dass mein 5ghz Netz nicht funktioniert. Der Kontakt mit dem Support bringt mir nichts weil die mir alle das selbe sagen. Router ausmachen neu starten Werkszustand ...
Habe eine HICOM 100 Anlage zu Kabel Deutschland. Über Fritzbox 7590 habe ich die Internetverkabelung ausgeführt inklusive WLAN da die HICOM 100 im Keller sitzt.Möchte jetzt die DECT Telefone die an der HICOM 100 Anlage sitzten über die Fritzbox über ...
wie kann ich die easybox A300 tauschen
Welches Hyper Terminal für Windows 7 oder 8.1 ist zu empfehlen und wo kann man es downloaden.