Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Koaxial Kabel im Starter Paket mitgeliefert

Ich bin neue bei Vodafone und werde den bestehenden Kabelanschluss in der Wohnung ab nächster Woche für Datenleitung nuten (Vodafone Kabel Deutschland Anschluss) Das Starterpaket enthielt ein Koaxkabel, das ich in den Steckdosenadapter (ich habe noch...

jkorner von Netz-Profi
  • 1237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roblox und Unitymedia?

Guten TagIch habe bei Google mehrfach gesuch und kein richtiger Anwort bekommt.Und zwar spiel meine Tocher seit längere Zeit Roblox,aber vor paar Tagen Funktion nicht mehr,wir können nicht mit dem Server verbinden,mit keine davon.Aber wenn wir mit de...

Roblox und Unitymedia?

Guten TagIch habe bei Google mehrfach gesuch und kein richtiger Anwort bekommt.Und zwar spiel meine Tocher seit längere Zeit Roblox,aber vor paar Tagen Funktion nicht mehr,wir können nicht mit dem Server verbinden,mit keine davon.Aber wenn wir mit de...

wlan 5ghz funktioniert überhaupt nicht

Hallo Community    Ich hab schon seit längerem das Problem wie sehr viele andere hier, dass mein 5ghz Netz nicht funktioniert. Der Kontakt mit dem Support bringt mir nichts weil die mir alle das selbe sagen. Router ausmachen neu starten Werkszustand ...

EmreSo von Daten-Fan
  • 1382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tauschgerät

wie kann ich die easybox A300 tauschen

Schewer von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hyper Terminal

Welches Hyper Terminal  für Windows 7 oder 8.1 ist  zu empfehlen und wo kann man es downloaden.

Rennsau von Digitalisierer
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt ab und zu aus

Servuz!Ich habe Internet über Kabel.Das Internet fällt immer wieder aus. Wenn man den Router neu startet geht es wieder. Jetzt ist die Frage, ob es an dem Modem oder an dem Router liegt? Das modem ist auch schon alt. Noch von KabelDeutschland.Bevor i...

Korde von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neue FritzBox als Bestandskunde?

Hallo,in meinem Büro regiert noch eine KabelBW FritzBox 6390. Das Fritz!OS 6.52 sah schon bessere Zeiten. Ich meine dass das Fritz!OS aus dem Jahr 2016 ist.Das Fritz!OS halte ich nicht mehr für sicher!Bekommen Bestandskunden keine neue Hardware, wenn...

Mari194 von Buddy
  • 2711 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! ShineNet Verteiler

Ich habe in meinem Heimnetz ein Verteiler von Shine Net LCS GS 9428 laufen mit 24 Port und 4 Glasfaser Ports. Ist direckt an der Fritzbox 6591 angeschlossen. Wie kann ich den Com Anschluß aktivieren um an die Einstellungen des Verteilers zu kommen. W...

Rennsau von Digitalisierer
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes