Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eingeschränkte Serienaufnahme nach Update.

Vor ein paar Tagen hatten wir auf unserer Unitymedia Box für TV ein Update. Seitdem ist es bei ARD und ZDF nicht mehr möglich eine Serienaufnahme einzurichten. Die bereits programmierten Serienaufnahmen sind in diesen Programmen verschwunden.Was noch...

Anonym90588 von Smart-Analyzer
  • 2062 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

VPN Cyberghost

Hallo Leute ! Cyberghost behauptet das Vodafone den VPN-Zugang behindert,denn seit 2 Wochen geht der VPN-Zugang über Cyberghost nichtmehr. Die Verbindung wird komplett unterbunden, nur einNeustart der Internet-Verbindung erlaubt wieder Zugang zumVoda...

gerst007 von Daten-Fan
  • 1757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6490 Kabel lässt sich nicht aktivieren

Hallo ich habe ein problem mit einer gebrauchten fb 6490. Bei der Telefon hotline komme ich nicht weiter.Ich komme ins internet aber nicht auf die activierungseite somit auch nicht zu meinen sip daten.  Bitte um hilfe Kann jemand die mac adresse fre...

tscheydee von Netzwerkforscher
  • 2547 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Koaxial Kabel im Starter Paket mitgeliefert

Ich bin neue bei Vodafone und werde den bestehenden Kabelanschluss in der Wohnung ab nächster Woche für Datenleitung nuten (Vodafone Kabel Deutschland Anschluss) Das Starterpaket enthielt ein Koaxkabel, das ich in den Steckdosenadapter (ich habe noch...

jkorner von Netz-Profi
  • 1487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roblox und Unitymedia?

Guten TagIch habe bei Google mehrfach gesuch und kein richtiger Anwort bekommt.Und zwar spiel meine Tocher seit längere Zeit Roblox,aber vor paar Tagen Funktion nicht mehr,wir können nicht mit dem Server verbinden,mit keine davon.Aber wenn wir mit de...

Roblox und Unitymedia?

Guten TagIch habe bei Google mehrfach gesuch und kein richtiger Anwort bekommt.Und zwar spiel meine Tocher seit längere Zeit Roblox,aber vor paar Tagen Funktion nicht mehr,wir können nicht mit dem Server verbinden,mit keine davon.Aber wenn wir mit de...

wlan 5ghz funktioniert überhaupt nicht

Hallo Community    Ich hab schon seit längerem das Problem wie sehr viele andere hier, dass mein 5ghz Netz nicht funktioniert. Der Kontakt mit dem Support bringt mir nichts weil die mir alle das selbe sagen. Router ausmachen neu starten Werkszustand ...

EmreSo von Daten-Fan
  • 1780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tauschgerät

wie kann ich die easybox A300 tauschen

Schewer von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hyper Terminal

Welches Hyper Terminal  für Windows 7 oder 8.1 ist  zu empfehlen und wo kann man es downloaden.

Rennsau von Digitalisierer
  • 788 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes