Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neuvertrag FritzBox 6490 Firmware 06.87 (Leihgerät)

Die Installation hat wunderbar geklappt. Leider ist auf der FritzBox (Leihgerät) noch diese alte Firmware drauf. Wie kann ein Update auf eine aktuellere erfolgen? Werksreset hab ich schon gemacht. Die Kundenhotline konnte leider nicht helfen. Vielen ...

Ralf2020 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Google Apps funktionieren im WLAN nicht und WLAN langsam

Hallo Community, hallo Moderatoren,habe das selbe Problem wie bereits in andern threads beschrieben und eröffne diesen weil die Moderatoren baten, dies zu tun.Ich habe einen Hitron CVE-30360 und seit ca. 3 Monaten funktionieren Google Aps und Suche a...

Beaker74 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6590 neues Update installieren, wie?

Guten Tag Community,ich habe Anfang der Woche eine neue Fritzbox 6590 gekauft und angeschlossen und auch bei UM freischalten lassen. Doch bisher war die Kabelverbindung erfolglos. Gestern bemerkte ich das die Fritzbox nicht die aktuelle Firmware besi...

Anonym90961 von Netzwerkforscher
  • 3063 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan Übertragung im Altbau

WLan Übertragung über Stockwerke bei Altbau ist nicht möglich da die Wände und Decken zu dick sind (>50cm). Lan über Strom ist problematisch da noch Teilweise die Erdeleitung über den Nulleiter läuft.  Außerdem sind die  3 Phasen auf die Stockwerke a...

Rennsau von Digitalisierer
  • 2143 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ipv 6 Portforwarding funktioniert nicht

 Hallo, bei unseren Router funktioniert die IPV6 und UPnP funktionen nicht. Aber auf wieistmeineip wird mir eine IPV 4 und eine IPV6 Adresse angezeit. Das heißt wir haben eine IPV4 Adresse aber nur die Option IPV6 Portforwarding zu betreiben oder UPn...

ines1605 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anrufbeantworter

Kabel  Übernommene Rufnummer ist auf einen Anrufbeantworter geschaltet. Wie kann ich diesen deaktivieren. Über meine Fritz box Cable ist kein Anrufbeantwoter eingerichtet.   @Marc29  Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

Marc29 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkdrucker Spooler Erweiterung

Habe in meinem Netzwerk den Drucker Kyocera Ecosys P 6235 cdn KX installiert. Läuft und funktioniert, möchte aber den Spooler erweitern. Ist es sinnvoll eine SSD Festplatte mit 128 GB einzubauen? Geht das mit einer Normal SSD oder ist die von Kyocera...

Rennsau von Digitalisierer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkte Serienaufnahme nach Update.

Vor ein paar Tagen hatten wir auf unserer Unitymedia Box für TV ein Update. Seitdem ist es bei ARD und ZDF nicht mehr möglich eine Serienaufnahme einzurichten. Die bereits programmierten Serienaufnahmen sind in diesen Programmen verschwunden.Was noch...

Anonym90588 von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

VPN Cyberghost

Hallo Leute ! Cyberghost behauptet das Vodafone den VPN-Zugang behindert,denn seit 2 Wochen geht der VPN-Zugang über Cyberghost nichtmehr. Die Verbindung wird komplett unterbunden, nur einNeustart der Internet-Verbindung erlaubt wieder Zugang zumVoda...

gerst007 von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6490 Kabel lässt sich nicht aktivieren

 Hallo ich habe ein problem mit einer gebrauchten fb 6490. Bei der Telefon hotline komme ich nicht weiter.Ich komme ins internet aber nicht auf die activierungseite somit auch nicht zu meinen sip daten.  Bitte um hilfe Kann jemand die mac adresse fre...

tscheydee von Netzwerkforscher
  • 1732 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes