hallo habe heute die 6490 aktiviert, leider wurde das Sip Passwort nicht angezeigt. Internet funktioniert. Wollte im Kundenportal ein sip passwort generieren aber da kommt auch eine Fehlermeldung. Wer kann mir bitte weiterhelfen? mfg
DSL - neuen Vertrag abgeschlossen und warte seit 14.Januar auf den Router, der mir zugesagt wurde. Vertragsnummer *** Bin seit Anfang Dezember ohne Internet, ohne dass ich es gekündigt habe. Rückruf bitte unter *** *** @Mikosch1, persönliche Daten,...
I took a Giga Cube from a VF partner. I was told that I just need to pay 50€ for it - 35€ for using its 50GB data and 15€ as its security. 15€ security was to be returned once I gave back the box.I did not know that a new contract was started with VF...
Ist 200.000er kabel tel und internetanschluss. Bin vor 2 Monaten umgezogen. Hatte vorher den gleichen Anschluss, ohne Probleme. Jetzt Lan z.b. Fernseher immer wieder, abbrüche. Aber das nervigste sind die wlan abbrüche. Gehäuft. Alles probiert. Steck...
Ich habe seit einigen Tagen den Router CBN CH7466CE. Wurde gegen Hitron nach etlichen Störungen getausch. Das Gerät funktioniert gut, (200er Tarif). WLAN läuft über eine extra FritzBox. PC per LAN Kabel angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Proble...
Zuerst ein klein wenig Vorgeschichte. Ich bin seit 2012 Kabel Deutschland Kunde und habe damals die Fritz.Box 6360 zum Vertrag mit dazu genommen. Soweit so gut. Im Dezember 2019 von wollte ich von Vodafone gerne ein neues Gerät zur Miete, die Fritz.B...
Hallo, ich habe vom Kundendienst die WLAN Funktion im Kabelrouter deaktivieren lassen. Seitdem sind im Routermenü die Einstellungen für DHCPv4 und DHCPv6 weg. Ich wollte für meinen NAS Server eine feste IP in meinem Netzwerk reservieren, was so nicht...
Moin, ich habe das Problem das ich bei allen meinen Geräten IPv6 abschalten muss um Internet zu bekommen seit ich auf die Vodafone Station (1GB/s) gewechselt habe.Leider ist dies z.B. bei iPhone und einigen Androids nicht möglich und somit haben dies...
Hallo, hab auch den Fehler gemacht und eine Neue aber VF 6591 FritzBox gekauft. Konnte diese anschließen und funktioniert, auch meine Rufnummer werden angezeigt und die Telefone funktionieren. Kann aber nicht im VF System aktiviert werden. Möchte VF ...
Nach einem Tarif- und Routerwechsel ist das vorhandene Koaxkabel von der Dose zum Kabelrouter zu kurz. Der techniker hat es bei der Erstinstallation auf ca. 20cm neu angefertigt.Um den neuen Router ordentloch an der Wand zu montieren. müsste das Kabe...