abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ShineNet Verteiler
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe in meinem Heimnetz ein Verteiler von Shine Net LCS GS 9428 laufen mit 24 Port und 4 Glasfaser Ports. Ist direckt an der Fritzbox 6591 angeschlossen. Wie kann ich den Com Anschluß aktivieren um an die Einstellungen des Verteilers zu kommen. Welche Software muss ich zusätzlich installieren. Wie heißt die IP-Adresse des Gerätes wenn noch keine neue vergeben wurde bzw. wenn das Gerät resettet wurde.  Muss am Com Anschluß ein separater Rechner angeschlossen sein? Ansonsten funktioniert alles. Die angeschlossenen Geräte können alle angesprochen werden und funktionieren. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen. Blockschaltbild?  Habe 2 Rechner in Betrieb.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
4 Antworten 4
mason
SuperUser
SuperUser

Wenn es um denSwitch geht,  solltest du auf der Website des Herstellers nach einem Handbuch suchen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke viel mals

@Rennsau 

 

Du hast den Thread als gelöst markiert, dann mache ich hier ein Schloss dran, solltest du noch eine Frage haben kannst du ja einen neuen Thread eröffnen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!