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am 24.01.2020 12:44
Hallo liebe VD-Community,
meinen ursprünglicher gekündigten Vertrag ( 200 MBit Cable ) zum März, wurde reaktiviert durch die Kundenrückgewinnung. Jetzt bin ich von einer FritzBox auf die Vodafone Station zurückgefallen und wollte nun Online den BridgeModus mal aktivieren. Leider habe ich auf die gesamten Einstellungen keinen Zugriff, (s. Screenshot). Dauert das eine gewisse Zeit oder woran kann es sonst liegen?
Grüße und vielen Dank.
am 24.01.2020 13:01
Mein beileid zur Vodafone Station.
Hattest du die homebox? Dann fehlt dir nun eine zweite Leitung..
Ist die Vodafone Station schon aktiviert? Was passiert wenn du im Portal auf meine Geräte gehst, und dann dort über internet Einstellung gehst? Auch der Fehler? Ist der homespot deaktiviert? Bzw kannst du den über den Button homespot deaktivieren?
am 24.01.2020 13:34
Das Beileid kann ich gut gebrauchen, innerhalb von 5 Stunden schon das 4x Verbindungsabbruch,
Katastrophal.
Über "Meine Geräte" taucht die "Vodafone Station" auf, sobald ich auf "Router konfiguration vornehmen" drücke, leitet er mich zu "kabel.box" weiter. Dieser Link läuft ins leere.
Die Homespot Option (steht dort zumindest ) ist deaktiviert und wenn ich dort auf "Homespot einstellen" drücke, leitet es mich wieder zu den Interneteinstellungen mit "Es ist ein Fehler...." (s. erster Post) weiter.
Danke für deine Antwort und Grüße.
am 24.01.2020 16:35
Hallo windowslucker,
wen du die Vodafone Station erst angeschlossen hast, kann es 1-2 Tage dauern bis du den Bridge Mode aktivieren kannst, da diese sich erst ein Update ziehen muss, dies erfolgt normalerweise Nachts.
Gruss
Methusalem1
am 24.01.2020 19:13
Hey,
ich kann notfalls mal schauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias