Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 07:35
am 29.03.2019 15:37
Hallo Iceman689,
dass Dein Anschluss seit Beginn nicht reibungslos läuft, tut mir sehr leid. Wenn die Störung bereits aufgenommen wurde, kann ich nicht mehr für Dich tun. Ich kann gerne einen Blick in das Ticket werfen und Dir ggf. noch zusätzliche Infos geben. Aber beschleunigen kann ich etwaige Arbeiten nicht.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Gib mir anschließend hier noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 01.04.2019 09:58
Hallo Iceman689,
in Deinem Segment finden derzeit noch Ausbauarbeiten statt. Wann treten die Beeinträchtigungen bei Dir auf? Treten sie den ganzen Tag auf oder nur zu bestimmten Zeiten? Mach bitte mal ein paar Speedtests per LAN- Verbindung zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Viele Grüße
Nancy
am 21.01.2020 09:38
Guten Morgen,
bin jetzt fast ein Jahr Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland, hatte schon mehrere Techniker vorort trotzdem ist keine Besserung eingetreten, habe jetzt den Vertrag gekündigt da für mich die Sonerkündigung in Kraft tritt wegen nicht Leistungserbringung.
Meiner Kündigung wurde stattgegeben jedoch nicht binnen vier wochen sondern die TV Option zum 01.10.20 und Internet zum 07.03.21.
Habe jetzt nochmals eine Fristlose Kündigung im Sinne der Sonderkündigung an das Beschwerdemanagement gesendet warte noch auf Antwort.
am 21.01.2020 15:43
Hallo Iceman689,
bei unserem Beschwerdemanagement bist Du schon richtig aufgehoben. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.
Grüße
Thomas