1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel-Router stürzt beim Drucken mit HP Drucker ab
hallo_werner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Vodafone TG3442DE Router und meinem HP OfficeJet 4655 Drucker.

Wenn ich von Geräten welche im WLAN sind einen Druckauftrag sende, hängt sich jedes Mal der Router auf und startet neu.

Ich habe bereits einige Problemlösungen, welche hier im Forum diskutiert wurden unternommen, jedoch hat nichts davon geholfen.

Des Weiteren habe ich gelesen, dass momentan wohl nur ein Austausch des Routers bei dem Problem helfen kann!?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Marcel,

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Austausch gegen ein anderes Modem bringt nur den Erfolg. 

Die Vodafone Station hat ein Firmware Problem wovon alle Vodafone Station Router betroffen sind. Es wird an einer Lösung gearbeitet 

Netzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dieses Problem habe ich schon seit fast zwei Jahren.Es wurde damals schon gesagt man arbeitet an dem Problem,bis heute ist nichts passiert.Router stürzt immer noch beim Einschalten des Druckers ab.Es ist besonders ärgerlich wenn gerade jemand am telefonieren ist und alles zusammenbricht.

pRo-Marco

Hi hallo_werner,

ob ein Routertausch möglich ist, hängt auch vom genutzten Tarif ab. Welcher ist es bei Dir?

Viele Grüße

Marco

Netzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Tarif ist Red Internet&Phone 50 Cable.

Hallo pRo-Marco,

ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif.

Viele Grüße

Marcel

@Netzi mach bitte ein eigen thread auf

@hallo_werner da haste Glück und du kannst ein anderes Modem bekommen 

pRo-Marco

Hi hallo_werner,

ja, bei dem Tarif geht es. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Hallo pRo-Marco,

du hast eine PN von mir.

Viele Grüße

Marcel

pRo-Marco

Hi Marcel,

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Viele Grüße

Marco