Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 15:06
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Vodafone TG3442DE Router und meinem HP OfficeJet 4655 Drucker.
Wenn ich von Geräten welche im WLAN sind einen Druckauftrag sende, hängt sich jedes Mal der Router auf und startet neu.
Ich habe bereits einige Problemlösungen, welche hier im Forum diskutiert wurden unternommen, jedoch hat nichts davon geholfen.
Des Weiteren habe ich gelesen, dass momentan wohl nur ein Austausch des Routers bei dem Problem helfen kann!?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 14:45
Hi Marcel,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2020 15:08
Ein Austausch gegen ein anderes Modem bringt nur den Erfolg.
Die Vodafone Station hat ein Firmware Problem wovon alle Vodafone Station Router betroffen sind. Es wird an einer Lösung gearbeitet
am 10.01.2020 16:15
Dieses Problem habe ich schon seit fast zwei Jahren.Es wurde damals schon gesagt man arbeitet an dem Problem,bis heute ist nichts passiert.Router stürzt immer noch beim Einschalten des Druckers ab.Es ist besonders ärgerlich wenn gerade jemand am telefonieren ist und alles zusammenbricht.
am 10.01.2020 21:10
Hi hallo_werner,
ob ein Routertausch möglich ist, hängt auch vom genutzten Tarif ab. Welcher ist es bei Dir?
Viele Grüße
Marco
am 11.01.2020 12:46
Mein Tarif ist Red Internet&Phone 50 Cable.
am 12.01.2020 09:53
Hallo pRo-Marco,
ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif.
Viele Grüße
Marcel
am 12.01.2020 11:08
@Netzi mach bitte ein eigen thread auf
@hallo_werner da haste Glück und du kannst ein anderes Modem bekommen
am 13.01.2020 11:02
Hi hallo_werner,
ja, bei dem Tarif geht es. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2020 11:11
Hallo pRo-Marco,
du hast eine PN von mir.
Viele Grüße
Marcel
am 13.01.2020 14:45
Hi Marcel,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco