Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 14:14
Wie kann ich bei im im Bridgemodus meines Kabelmodems die Telefonie von der über LAN1 angeschlossenen übernehmen lassen. Ich sollte SIP-Daten eingeben, die ich aber nicht habe. Laut "Hilfe" brauche ich bei einem Kabelvertrag und von Kabel Deutschland gestelltem Kabelmodem keine SIP-Daten, da das automatisch konfiguriert wird.
MfG
David
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2020 14:28
Hi David,
bei Nutzung des Providerleihgerätes wird die Telefonie - auch im Bridge-Mode - auf diesem direkt bereitgestellt. Du kannst bei manchen Fritz!Box Modellen (7270, 7x90) die Telefonie via Y-Kabel in die Fritz!Box als analoges AMT einspeisen: Anleitung (ab Schritt 2).
Einen SIP-Zugang für die VF KD Telefonie gibt es nur bei Nutzung eines eigenen Kabelrouters/-modems.
Grüße
05.01.2020 14:27 - bearbeitet 05.01.2020 14:30
Wenn du eine Fritzbox an LAN1 hast kannst du das Y-Kabel von AVM verwenden und darüber die Fritzbox mit dem RJ11 Port des Modems verbinden
am 05.01.2020 14:28
Hi David,
bei Nutzung des Providerleihgerätes wird die Telefonie - auch im Bridge-Mode - auf diesem direkt bereitgestellt. Du kannst bei manchen Fritz!Box Modellen (7270, 7x90) die Telefonie via Y-Kabel in die Fritz!Box als analoges AMT einspeisen: Anleitung (ab Schritt 2).
Einen SIP-Zugang für die VF KD Telefonie gibt es nur bei Nutzung eines eigenen Kabelrouters/-modems.
Grüße