Arris TG3442de Login nicht möglich
electron89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

Ich habe seit Woche/Monaten Probleme mich in meinen Router ( Arris TG3442de ) einzuloggen. Ich habe nun auch schon sehr oft wegen diesem Problem mit dem Kundenservice telefoniert. Leider bekommt man jedes mal immer nur die selben Antworten " Längere Zeit vom Strom nehmen " oder " Reset durchführen " oder " Wir geben das Problem weiter " ...

 

Dies hat mich alles leider nicht weitergebracht, selbst der Kundenservice kann nicht auf den Router zugreifen...

 

Nun ist mein letztes Telefonat ungefähr 3 Monate und es hat sich bis jetzt noch nichts geändert und ich wurde auch immernoch nicht dazu kontaktiert.  Nun wende ich mich verzweifelt hier an die Community.

Sind den solche Probleme mit dem Gerät bekannt und kann ich hier endlich auf Hilfe hoffen ? Oder bin ich dazu gezwungen mir selbst ein nun einen Gigabit fähigen Router zu kaufen um mich nicht wöchentlich über dieses Problem zu ärgern ?

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

electron89

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo electron89,

 

ich habe das Gerät nochmal neu gestartet. Bitte teste es nochmal.

 

Liebe Grüße
Moni

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15 Antworten 15
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

probier' doch nochmal einen "richtigen" Reset mit einer Büroklammer.

Irgendwo am Arris findest du ein kleines Loch, darüber mit der Büroklammer mal einen Reset durchführen (ca. 20 bis 30 Sek. "drücken").

Danach den Router mal 10-20 Minuten in Ruhe lassen.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Guten Abend Tobias,

 

Ich habe Ihnen die geforderten Daten per PN zukommen lassen.

 

@RobertPdies hat mir leider auch nicht weitergeholfen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

electron89

 

Sie werden wahrscheinlich noch keinen Fehler o.Ä. gefunden haben? Oder ist meine Nachricht bei Ihnen nicht eingangen?

 

Grüße electron89

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten, und sorry für das späte Feedback. Wir hatten u.a. Systemprobleme, und es ist aktuell auch viel los 🙂

 

Nun zum Thema; Wenn Du die Box in den Werkszustand zurück setzt, kommst Du weder mit der Eingabe von "Kabel.Box" im Browser auf die Box bzw. mit der 192.168.0.1 (oder bei Bridgemode 192.168.100.1) drauf?

 

Was passiert da? Gibt es n Timeout oder ne andere Fehlermeldung?

 

LG

 

Tobias

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Ich komme ohne Probleme auf die Seite zum einloggen. Es gibt auch beim Loginversuch kein Timeout o.ä..

Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung, dass meine Logindaten ( Benutzername ist ja mit admin festgelegt ) nicht korrekt sind bzw. üngültig sind.

Der letzte Kunderservice Mitarbeiter, konnte sich auch nicht Einloggen oder auf das Gerät zugreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

electron89

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo electron89,

 

hattest Du Dein Passwort geändert oder nutzt Du das, was auf dem Router steht?

 

Liebe Grüße

Moni

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Hallo Moni_GK

 

Neine, ich habe keine Passwörter geändert o.ä. Das ist ja das merkwürdige.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

electron89

aber du hast jetzt nicht 0 mit O oder k mit K verwechselt?