Bridge Mode einstellen - Fehler
melgu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Ich möchte den Standard Vodafone Router gerne in den Bridge Modus versetzen. In den entsprechenden Einstellung im Kundenbereich bekomme ich aber nur die nichtsaussagende Meldung

Bridge Mode einstellen - Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@melgu 

 

Hallo melgu,

solltest du den Router erst angeschlossen haben kann es 24-48 Std. dauern bis dir der Bridge Mode im Kundenportal angezeigt wird, da der Router erst noch Updates ziehen muss.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@melgu 

 

Hallo melgu,

solltest du den Router erst angeschlossen haben kann es 24-48 Std. dauern bis dir der Bridge Mode im Kundenportal angezeigt wird, da der Router erst noch Updates ziehen muss.

 

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Kann ich die Updates irgendwie manuell anstoßen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@melgu 

 

Nein die Updates werden von Vodafone automatisch, normalerweise Nachts installiert, daher den Router über Nacht angeschlossen lassen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@melgu 

 

Hallo melgu,

konntest du den Bridge Mode inzwischen aktivieren?

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@melgu 

 

Hallo melgu,

freut mich das es jetzt funktioniert hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1