Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2019 10:10
Moin!
Ich möchte den Standard Vodafone Router gerne in den Bridge Modus versetzen. In den entsprechenden Einstellung im Kundenbereich bekomme ich aber nur die nichtsaussagende Meldung
Bridge Mode einstellen - Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2019 11:16
Hallo melgu,
solltest du den Router erst angeschlossen haben kann es 24-48 Std. dauern bis dir der Bridge Mode im Kundenportal angezeigt wird, da der Router erst noch Updates ziehen muss.
Gruss
Methusalem1
am 20.12.2019 11:16
Hallo melgu,
solltest du den Router erst angeschlossen haben kann es 24-48 Std. dauern bis dir der Bridge Mode im Kundenportal angezeigt wird, da der Router erst noch Updates ziehen muss.
Gruss
Methusalem1
am 20.12.2019 12:44
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann ich die Updates irgendwie manuell anstoßen?
am 20.12.2019 16:52
Nein die Updates werden von Vodafone automatisch, normalerweise Nachts installiert, daher den Router über Nacht angeschlossen lassen.
Gruss
Methusalem1
am 22.12.2019 09:58
am 23.12.2019 10:27
Hallo melgu,
freut mich das es jetzt funktioniert hat, dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach hier im Forum.
Gruss
Methusalem1