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Antwort
Lösung
am 11.11.2019 23:08
Liebes Team,
mein Kabel-Vertrag lief im September aus, ich hatte es aber verplant das Gerät zurück zu schicken.
Vor einigen Tagen wurden nun die 100€ dafür in Rechnung gestellt und auch vom Konto abgezogen.
Kann ich das Gerät noch im Nachhinein zurück schicken und das Geld erstattet bekommen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 10:00
Hallo Silvia1966,
im Regelfall zeigen wir uns bei Kabelgeräten bis zu einem gewissen Rahmen kulant.
Schick das Gerät bitte zurück und melde Dich ein bis zwei Wochen nach Rückversand beim Kundenservice. Bitte die Kollegen Dir mit der Pauschale entgegen zu kommen, da das Gerät nun zurück ist. Die Kollegen sehen unter Deiner Kundennummer, ob es wirklich schon angekommen ist.
Gib uns bitte hier ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 12.11.2019 10:00
Hallo Silvia1966,
im Regelfall zeigen wir uns bei Kabelgeräten bis zu einem gewissen Rahmen kulant.
Schick das Gerät bitte zurück und melde Dich ein bis zwei Wochen nach Rückversand beim Kundenservice. Bitte die Kollegen Dir mit der Pauschale entgegen zu kommen, da das Gerät nun zurück ist. Die Kollegen sehen unter Deiner Kundennummer, ob es wirklich schon angekommen ist.
Gib uns bitte hier ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.11.2019 22:51
Hallo Lars,
danke für deine Antwort.
Ich habe den Router letzten Sonntag abgeschickt und werde Mitte/Ende nächster Woche mal beim Support anrufen.
Ich gebe hier dann nochmal Rückmeldung.
Danke nochmal!
am 23.11.2019 18:18
Hi Silvia1966,
so machen wir es
Viele Grüße
Lars
am 16.12.2019 21:38
Hi Lars,
ich habe heute mit dem Support telefoniert, der Router ist angekommmen und das Geld wird mir erstattet.
Danke für deine Hilfe!
am 18.12.2019 09:31
Hallo Silvia,
danke für Dein Feedback. Es freut mich, dass alles geklappt hat. Den Beitrag schließen wir somit.
Viele Grüße
Grit