abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder fährt nicht hoch.
Anonym88561
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe das Problem das mein Horizon HD Recorder nicht mehr hoch fährt. 

Gestern war kurz der Strom weg, nun fährt der Recorder nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte, dann sehe ich die ersten beiden Willkommen Bilder und den darauf folgenden Ladekreis für erwa 5 Sekunden und danach ist Schluss. Auf dem Display wandern dann die drei blauen Balken von Links nach Rechts, dass war es dann aber auch. 

Internet, Telefon und Fernsehen über Kabel funktioniert ohne Probleme. 


Daher meine Frage, was kann ich machen? 

Ist der Recorder vielleicht defekt? 



MfG Andi91

6 Antworten 6
Anonym60376
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,

hast du schon versucht, den Receiver stromlos zu machen und danach nochmal eingeschaltet?
Ansonsten, wenn das Problem bleibt, hilft nur, sich an den Kundenservice zu wenden.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Versuche mal folgendes: Drücke mit dem Finger vorn auf die "Minus"-Taste und halte sie gedrückt!
Dann schalte die Box hinten am Schalter aus und wieder ein. Halte die Taste vorn noch mehr als 10 Sekunden gedrückt und lasse dann los!

MfG
Anonym88561
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat leider beides nicht geholfen. Dann werde ich wohl den Kundenservice anrufen müssen.
Danke trotzdem.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Andi, 

das klingt für mich so, als hätte deine Box "ein Ding weg". 😕
Hier hilft wirklich nur noch die Aufnahme einer Störungsmeldung. 
Falls du es nicht bereits getan hast, melde dich am Besten einmal bei den Kollegen aus dem Kundensupport, z.B. über Social Media oder den Messenger:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Hab ein paar schöne und besinnliche Feiertage und komm gut ins neue Jahr :hearts:

- Janice
Anonym88561
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe die neue Box gestern angeschlossen. Sie funktioniert einwandfrei.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
... @Andi91, das ist schön das die Box wieder geht. :+1:


Gruß Recon99


________


P.S.: ( an die admins hier, kann es sein das die änderung ab geschalte ist ? Ich kann meine Texte nicht mehr ändern. ) :thinking_face: