abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

An einem zweiten TV Sendungen aufnehmen
Anonym88258
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

ich habe einen Horizon HD-Recorder mit Allstars im Wohnzimmer und einen HD-Receiver mit Allstars und HD-Optinon im Esszimmer. Nun möchte ich zusätzlich an einem dritten TV 65", die gleichen Möglichkeiten ( HD-Option, aufnahme von einem Programm,anderes Programm ansehen, Zeitversetztes Fernsehen usw.)  haben, wie im Wohnzimmer. Dazu wollte ich einen zweiten HD-Recorder mit Allstars buchen.
Der Mitarbeiter im Unitymedia Shop hat gesagt das geht nicht, es gibt nur einen Horizon HD-Recorder pro Haushalt. Was kann man da machen?

Danke und Gruss
Mike
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ wäre auch das CI+-Modul möglich, wenn der TV einen CI+-Slot und eine PVR-Funktion hat - einfach eine USB-Festplatte anschließen. Nur die HD-Sender der RTL-Gruppe können dann nicht aufgenommen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Pro Kundenkonto geht tatsächlich nur eine Horizon. Über ein zweites Kundenkonto ist das aber möglich.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ wäre auch das CI+-Modul möglich, wenn der TV einen CI+-Slot und eine PVR-Funktion hat - einfach eine USB-Festplatte anschließen. Nur die HD-Sender der RTL-Gruppe können dann nicht aufgenommen werden.