Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 19:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 16:23
Hi Oberda
ich kann mich da an Scoopi und Musiktoto nur anschließen. Melde dich am Besten bei uns im Messenger/Facebook.
Wenn Seriennummer oder CM Mac falsch eingetragen wurden (Vermutung) kann das meist nur über einen "Multi" geklärt werden. Das sind kurzgefasst einige Mitarbeiter, die erweiterte Zugriffe und Wissen bei manchen technischen Umsetzungen/Einstellungen haben. Sowas dauert aber auch keine 7 Tage. Bitte melde dich bei den Kollegen erneut und gleiche dann dort auch nochmals die CM Mac und Seriennummer ab.
Ich wünsche dir eine schnelle Klärung.
Sonnige Grüße
Ida
am 03.12.2019 00:43
am 03.12.2019 11:52
am 03.12.2019 19:03
das ganze liest sich nämlich eher in Richtung ... es handelt sich um eine gebrauchte gebrandete Box, die nicht mehr ins Netz eingebunden werden kann.
am 04.12.2019 16:23
Hi Oberda
ich kann mich da an Scoopi und Musiktoto nur anschließen. Melde dich am Besten bei uns im Messenger/Facebook.
Wenn Seriennummer oder CM Mac falsch eingetragen wurden (Vermutung) kann das meist nur über einen "Multi" geklärt werden. Das sind kurzgefasst einige Mitarbeiter, die erweiterte Zugriffe und Wissen bei manchen technischen Umsetzungen/Einstellungen haben. Sowas dauert aber auch keine 7 Tage. Bitte melde dich bei den Kollegen erneut und gleiche dann dort auch nochmals die CM Mac und Seriennummer ab.
Ich wünsche dir eine schnelle Klärung.
Sonnige Grüße
Ida