Frage
Antwort
Lösung
21.11.2019 21:51 - bearbeitet 21.11.2019 21:58
Habe ein Problem mit o.g. Gerät. Seit einigen Tagen verliert das Geräte täglich mehrmals (zu verschiedenen Zeiten) für ca. 5-10 Minuten jegliche Verbindung. Das Internet ist nicht mehr zu erreichen, sowohl über das WLAN (welches auch verschwindet), als auch über per Kabel mit dem Gerät verbundene Geräte. Auch die Telefonverbindung funktioniert nicht mehr.
Woran könnte das liegen oder ist das Gerät einfach defekt?
am 22.11.2019 11:36
Hi lighthaze1,
vermutlich ist der Router defekt, da die Leitung auf den ersten Blick gut aussieht. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 22.11.2019 14:26
Hallo,
PN ist raus.
Danke für die Hilfe!
am 22.11.2019 15:34
Hey,
da die Leitung vollkommen sauber ist, habe ich direkt einen Tausch veranlasst. Der neue Router sollte in der kommenden Woche bei Dir eintreffen.
VG Wallace