Kein Bild
Anonym86289
Youngster
Youngster
Ich habe die Horizendbox erhalten, es ist alles gelaufen wunder Bar... dann habe internet Booster bestellt für bessere Wlan Verbindung.... damit kam auch eine neue Horizont box ... seit dem habe ich kein Bild mehr... ich sehe alle Daten, auf meinem Fernseher, die Menüstruktur, die Videothek alles nur kein Fernsehe oder Videobild nur Ton. Die Anschlüsse sind da und das Signal ist gut auch der Fernseher wird erkannt .... aber eben kein Bild. seit wochen versuche ich das zu klären aber die machen einfach nichts Techniker meldet sich nicht ... was soll ich tun ? kann man das auch wieder auf nur Internet umswitchen ich hab kein bock mehr auf den Scheiss. mir reicht Netflix und co. 
2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo TDörr,

hast Du Dir schon einmal das Antennenkabel angeschaut, ob  die Seele ( der mittlere
Stift des Antennensteckers ) nicht verbogen ist oder ob es sich gelockert hat ?




Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo TDörr,

Da hier seit einigen Tagen nichts mehr passiert ist, hake ich mal nach. Besteht dein Problem noch, oder konnte Rosemarie1 dir mit dem Verweis auf's Antennenkabel weiterhelfen?

Habe ich dich richtig verstanden, dass die Probleme erst auftreten, seit du eine neue Horizon erhalten hast? Hast du dich deswegen schon einmal bei unserem Kundensupport gemeldet? Du erreichst meine Kollegen wie folgt:
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!