Hitron reset loop
Gaunt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, hier die gewünschten Daten zur Störung:

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron 30360
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Modem startet alle 20-30 Sekunden komplett neu.
  • Beginn und Zeitraum der Störung . Seit gestern (samstag) morgen.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox. - Nicht möglich, durch den ständigen neustart.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker soll vorbeikommen.

Ich möchte wirklich niemanden auf die Füße treten, aber ich habe den selben Fehler in 5 verschiedenen Beiträgen hier im Forum gelesen (inkl. Vorschlag den router ohne Koax kabel zu starten, was auch keine Lösung brachte) und in allen Fällen half es den Router auszutauschen. Kann das bei mir nicht auch einfach veranlasst werden?

Gruß,

Kevin

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gaunt,

 

pauschal ist das immer wenig zielführend. Ich möchte mir vorher mal die Leitung anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

Vielen Dank für die Hilfe, aber es wurde der Router ausgetauscht und nun funktioniert wieder alles. Thread kann also geschlossen werden.

 

The emperor protects!

Gaunt

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gaunt,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!