Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2019 08:56
Guten Morgen, hier die gewünschten Daten zur Störung:
Ich möchte wirklich niemanden auf die Füße treten, aber ich habe den selben Fehler in 5 verschiedenen Beiträgen hier im Forum gelesen (inkl. Vorschlag den router ohne Koax kabel zu starten, was auch keine Lösung brachte) und in allen Fällen half es den Router auszutauschen. Kann das bei mir nicht auch einfach veranlasst werden?
Gruß,
Kevin
am 11.11.2019 15:44
Hallo Gaunt,
pauschal ist das immer wenig zielführend. Ich möchte mir vorher mal die Leitung anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 08:29
Hallo Moni,
Vielen Dank für die Hilfe, aber es wurde der Router ausgetauscht und nun funktioniert wieder alles. Thread kann also geschlossen werden.
The emperor protects!
Gaunt
am 18.11.2019 14:11
Hallo Gaunt,
freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni