Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 20:25
Hallo,
so, jetzt ist es lt. offizieller Meldung von VF sozusagen amtlich: der Router Arris TG§442DE Vodafone Station funktioniert nicht so, wie es sein sollte. Untertrieben sind die genannten "sporadischen Abbrüche". Seit mind. Mitte Oktober bin ich als Nutzer davon betroffen. Sicherlich auch noch ganz viele andere VF-Kundn, die diesen Router benutzen. Ist ja nachlesbar i. VF-Community.
Wieviel Zeit und Energie hat jeder betroffene Kunde v. VF investiert, um die Ursache/Fehlerquelle zu finden? Immens viel, das ist mal klar.
Und nun - wie geht es weiter? Wird es zu Lieferengpässen der Fritzbox 9561 kommen? Gibt es Entschädigungen seitens VF? Denn diese permanenten Abbrüche treten nicht sporadisch auf, sondern so oft und regelmäßig, das keine Nutzung des Routers fehlerfrei möglich ist. Und das nicht erst seit Vorgestern.
Wie geht VF damit um? Wie geht VF mit den betroffenen Kunden um? Dazu wünsche ich mir eine Antwort von einem Mod, wenn machbar.
Telefonisch hat mich über die VF-Hotline am 02.11.2019 die Fritzbox 6591 als Austauschgerät geordert. Wurde mir zugesagt. Bis auf eine Eingangsbestätigung per Mail habe ich bisher nichts erhalten. Sollte die Bestellung auch nicht funktioniert haben? Kann mir da auch bitte ein Mod weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus. LG MH
am 07.11.2019 09:52
Hey,
ein offizielles Statement wirst Du hier an dieser Stelle nicht von uns erhalten.
Eine Homebox Buchung ist im System nicht zu sehen. Du hast eine IPv4 erhalten und auch dafür die Bestätigung per Mail erhalten.
VG Wallace
am 07.11.2019 17:18
Hallo @Wallace ,
danke für die Antwort/Info.
Wenn dieser telefonische Auftrag sich im Nirwana aufgelöst hat, kann ich ja nochmals tätig werden.
BG MH
am 08.11.2019 18:27
Hey,
dann kommt hier ein Haken ran 🙂 Wenn noch mal was ist, melde Dich.
LG
Tobias