alten CBN CH6640E tausch auf aktuellen Router
patlbs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich besitze seid August 2013 ein CBN CH6640E. Der hat ja mittlerweile auch schon 7 Jahre aufn Buckel. Habe seid ein paar Jahren eine 200Mbit Leitung. Ich konnte seid dem nie die Leistung über Wlan abrufen, mehr als 50Mbit sind ja nich drin. Desweiteren hab ich in letzter Zeit auch öfters kurze Abbrüche der Wlan Verbindung. Kann man da irgendwas machen?

Ist das möglich den Router gegen die aktuelle Vodafone Station zu tauschen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hey,

nun wieder - ja. Sorry, wir sind nicht Live, deshalb dauert es auch n bisschen. Ich hab mir das aber mal angeschaut und ja, es macht Sinn dass wir das Modem mal tauschen. Den Tausch habe ich veranlasst und sollte Dir im laufe der Woche zugestellt werden.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann gern mal schauen, ob man da was machen kann, aber prinzipiell kann man nicht direkt auf ein neueres Modell tauschen sofern das keine technische Notwendigkeit hat. Wenns natürlich daran liegt, dass was nicht in Ordnung ist, lässt sich darüber sprechen 🙂

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Danke schonmal fürs schauen...hast ne pn 🙂

Bist du noch da? 🙂

Hey,

nun wieder - ja. Sorry, wir sind nicht Live, deshalb dauert es auch n bisschen. Ich hab mir das aber mal angeschaut und ja, es macht Sinn dass wir das Modem mal tauschen. Den Tausch habe ich veranlasst und sollte Dir im laufe der Woche zugestellt werden.

LG

Tobias

Hey hey,

Keine ursache wollt ja nur nochmal anfragen obs was neues gibt.

vielen lieben dank schonmal fürs schauen und tauschen lassen. Ich geb bescheid wenn der neue router eingetroffen ist.

Grüsse pat

Router ist gestern angekommen, es läuft alles. der alte router wird die tage zurück geschickt.

nochmals vielen lieben dank.

grüsse patrick

Manu

Hallo Patrick,

dann ist jetzt mit dem neuen Router alles bestens?

Kann ich hier abschließen oder hast Du noch Fragen?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
patlbs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jepp alles bestens. Den alten Router hab ich gestern auch schon bei der Post abgegeben. Der Thread kann geschlossen werden.

Grüsse Pat