Keine IPv4
MY76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

Ich habe einen eigenen Fritzbox 6591.

 

Da ich auch gerne von fernen zugreifen möchte auf mein Heimnetz auf mein eigenen Cloud funktioniert es nicht. Habe ich mit avm in Verbindung gesetzt und gefragt, warum es denn nicht funktioniert. Der nette Mitarbeiter hat mich dann im Router navigiert und gefragt ob im IPv4bereich Dual stack steht. Als ich es verneinte bat er mich mit Vodafone in Verbindung zu setzen, da will mir aber keiner helfen. Die Antwort die ich bekomme ist `Sie haben bereits IPV4'.

 

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. 

 

 

Vielen dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei einer eigenen Fritz!Box Cable musst du Dual Stack selbst auf dem Router aktivieren. Die Anleitung findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/3259_FRITZ-Box... (Schritt 4, IPv4 Anbindung einrichten)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei einer eigenen Fritz!Box Cable musst du Dual Stack selbst auf dem Router aktivieren. Die Anleitung findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6591-cable/wissensdatenbank/publication/show/3259_FRITZ-Box... (Schritt 4, IPv4 Anbindung einrichten)

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo, 

 

Vielen dank für die super schnelle Antwort. 

 

Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber es funktioniert hast mein Abend gerettet. 

 

Schade, dass die von AVM es nicht wissen. 

 

Vielen dank 

Da das Problen gelöst ist, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!