Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2019 19:59
Hallo,
seit heute um ca 18:30 habe ich das TOLLE Teredo Filter Problem erneut..... Obwohl bis gestern an meiner XBOXONE Konsole alles funktioniert hat Party's MP usw usw, geht heute der Sprachchat nicht D.H. ich kannn nicht in Xbox Party's gehen MP geht da hingegen. so und jetzt meine frage an euch wo kann ich bei dem schwarzen kabelrouter nicht fritzbox den teredo filter einstellen ??
am 31.10.2019 13:01
Hallo R6Siege,
hast Du es mittlerweile hinbekommen?
Viele Grüße, Manu
am 31.10.2019 16:28
Hallo Ja und Nein habe mir die fritzbox bestellt was mir einfach mehr bringt da kenne ich mich aus und weiß was ich einstellen muss dennoch danke fehler ist weiterhin bestehend laut den multiplayer spielen ist mein Nat Typ offen laut konsole und den sprachchats nicht da heißt es bitte ändere deine netzwerk einstellung, was bei dem schwarzen Möchtegern Highend Kabeltower nicht möglich ist da es selbst im experten modus keine möglichkeit gibt das einzustellen. wenn man mir da helfen kann das ich das einstellen kann bis meine Fritzbox kommt danke wenn nicht auch ok.
am 01.11.2019 14:49
Hallo R6Siege,
welchen Router hast Du denn? Die sind bei uns alle schwarz 😉
Aber vermutlich bin ich nicht so schnell wieder da, bis Du Deine Fritzbox hast...
Viele Grüße, Manu