Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 08:23
Hallo und zwar war gestern ein Techniker von euch bei mir der hat mir den Kabel Router mit dem neueren Modell ausgetauscht. Jetz meine Frage wo ich kann ich bei dem die GHZ WLAN Kanäle umstellen? Unter Einstellungen im Router wird mir nur angezeigt welche Kanäle an sind also 2,4Ghz und 5Ghz aber umschalten lässt sich nichts. Bei dem Router davor auch der gleiche nur das erste Modell (so hieß es vom Techniker) ging das ganz normal in den Einstellungen.
am 09.10.2019 15:49
Hallo,
welchen Router hast du denn bekommen?
Gibt es bei dem Gerät eine erweiterte Ansicht, die man aktivieren kann um mehr Einstellmöglichkeiten zu sehen?
Gruß Robert
am 11.10.2019 10:36
Hey,
hast Du den Experten Modus aktiviert?
VG Wallace
am 17.10.2019 12:12
Ich weiß leider nicht wie oder wo man den aktiviert
am 17.10.2019 12:13
Hinten steht nur Vodafone CGA4233DE drauf mehr kann ich leider auch nicht sagen.
am 17.10.2019 16:55
Hey,
im oberen Bereich solltest Du auf den Experten-Modus wechseln können.
VG Wallace
am 17.10.2019 17:18
17.10.2019 17:33 - bearbeitet 17.10.2019 17:37
Was wird denn angezeigt, wenn du auf das schwarze Feld mit den drei Strichen rechts oben klickst?
Von welchem Gerät ist der Screenshot denn (also Handy, Tablet, PC...)? Möglicherweise ist das ne mobile Version der Benutzeroberfläche, und da ist die Option zum Umschalten auf Expertenmodus nicht drin...
EDIT: Sieht sehr nach Handy aus, wenn ich den Screenshot genauer ansehe...
Man kann in den Browseroptionen oft auf "Desktopwebsite" umstellen. Bei dir dürfte das unten rechts über die Schaltflächen mit den drei Strichen zu finden sein.
am 17.10.2019 17:36
Mir werden nur die ganzen Menüs angezeigt Internet, Wlan, Telefonie und Einstellungen.
Ich bin mit dem Handy drinnen sobald ich aber das ganze über die Desktop Version öffnen möchte sieht es genauso aus nur eben größer .
am 17.10.2019 17:38