Frage
Antwort
Lösung
am
17.10.2019
13:20
- zuletzt bearbeitet am
17.10.2019
18:10
von
Jojo111
Habe eine Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen abgeschlossen. Bekomme nun eine 6490, wahrscheinliche für Koaxkabelanschluß. Zur Zeit habe ich eine 7490, in 1.OG, im Einsatz, wo alle peripheren Geräte und LAN Teilnehmer angeschlossen sind. Möchte diese Konstellation beibehalten.
Wo wird die neue 6490 montiert? Und wie kann ich die 7490 anbinden?
Gruß
Momasi
Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @Momasi
am 17.10.2019 14:38
Hallo @Momasi
Die 6490 wird über das Koaxial-Kabel an die MultiMediaDose (Kabel-Anschluß) angeschlossen.
In der 7490 kannst du dann bei den Zugangsdaten "Internet über LAN1" einstellen und diese per LAN Kabel mit der 6490 verbinden. 7490 (LAN1) --> 6490 (egal welcher LAN Port).
Die Telefonie wird auf der 6490 automatisch eingerichtet. Dort kannst du dann auch die DECT Telefone anmelden.
Gruß
Dieter
am 17.10.2019 19:49
Hallo Momasi,
ein Antwort hast Du ja schon bekommen. Ist das ausreichend oder sind noch Fragen?
Grüße
Thomas