Änderung auf 6490
Momasi
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe eine Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen abgeschlossen. Bekomme nun eine 6490, wahrscheinliche für Koaxkabelanschluß. Zur Zeit habe ich eine 7490, in 1.OG, im Einsatz, wo alle peripheren Geräte und LAN Teilnehmer angeschlossen sind. Möchte diese Konstellation beibehalten. 
Wo wird die neue 6490 montiert? Und wie kann ich die 7490 anbinden?
Gruß

Momasi

 

Edit: Verschoben aus "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" @Momasi 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Momasi 

 

Die 6490 wird über das Koaxial-Kabel an die MultiMediaDose (Kabel-Anschluß) angeschlossen.

In der 7490 kannst du dann bei den Zugangsdaten "Internet über LAN1" einstellen und diese per LAN Kabel mit der 6490 verbinden. 7490 (LAN1) --> 6490 (egal welcher LAN Port).

 

Die Telefonie wird auf der 6490 automatisch eingerichtet. Dort kannst du dann auch die DECT Telefone anmelden.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Momasi,

 

ein Antwort hast Du ja schon bekommen. Ist das ausreichend oder sind noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!