Kundennummer angeblich falsch
julchik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jede Rechnung ausgewiesen ist.

 

Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, danke. Ich habe Dir nun einen neuen Aktivierungscode zugeschickt.

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo julchik,

 

schick mir gerne eine Privatnachricht. Neben Deiner Kundennummer brauche ich auch noch Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Anschließend schicke ich Dir den Aktivierungscode für die Registrierung zu. Möchtest Du ihn per E-Mail? Dann sende mir gleich noch Deine E-Mail-Adresse mit.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

E-Mail-Adresse bestätigt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Prima, danke. Ich habe Dir nun einen neuen Aktivierungscode zugeschickt.

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!