Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 17:23
Hallo Leute
Frage, ich hatte mich verdrückt bei VERBRAUCHSDATEN ZURSTELLUNG
ich hatte ca.500MB Datenvolumen verbraucht und jetzt ca 3,80MB kann man das
wieder auf 500MB stellen ? Das ich weiss viele Datenvolum verbrauche!
Gruß Recon99_UM
am 26.09.2019 11:35
Hallo @Recon99_UM,
das lässt sich leider im Menü nicht zurückstellen. Du kannst Deinen Verbrauch aber jederzeit über center.vodafone.de einsehen (unten dann auf Details tippen/klicken).
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.09.2019 12:35
Hallo @1NG0
Danke schön für die info aber kann es sein das ich über UM online bin das es nicht geht ?
Hier der hinweiss:
Entschuldigung...
Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Gruß Recon99_UM
am 26.09.2019 13:33
Noch eins;;....
Mein Verbrauch
Gruß Recon99_UM
am 26.09.2019 14:41
Hallo @Recon99_UM,
worüber hast Du die Seite center.vodafone.de denn aufgerufen? Wenn Du per WLAN mit dem Mini-Router verbunden bist, dann sollte das funktionieren. Hat das jetzt geklappt oder woher kommen die letzten Infos? Der Zeitraum stimmt, das ist der aktuelle Abrechnungszeitraum für den Monat. Das hat nichts mit den 12 Monaten ab Aktivierung zu tun.
Schick mir doch bitte mal die Ruf- oder SIM-Seriennummer des Mini-Routers per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.09.2019 17:38
worüber hast Du die Seite center.vodafone.de denn aufgerufen?
ich, erst über lan-kabel (UM) geht nicht und dann über WLan (VF) Mini-Router geht und das alles über Läpi.
Gruß Recon99_UM
am 27.09.2019 09:54
Hallo @Recon99_UM,
okay, das erklärt es. Die Center-Seite lässt sich nur über die Mobilfunk-Verbindung aufrufen, da dann die Nummer erkannt wird und Dir das verfügbare Volumen angezeigt werden kann. Ich habe das zur Klärung weitergeleitet und melde mich hier unaufgefordert wieder.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.09.2019 16:20
am 30.09.2019 10:45
Hallo @Recon99_UM,
bisher habe ich leider noch keine Antwort, ich habe Dir dazu gerade auch nochmal auf Deine PN geantwortet, Danke für die Geduld!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 30.09.2019 14:25