1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Fritzbox 6490 erreicht Registrierungsserver nicht !
Crusi007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Servicemitarbeiter,

Ich hoffe hier kann man mir helfen, da die Hotline unfähig ist, oder das Problem nicht versteht.

Folgendes:  Ich hatte bisher eine Fritzbox 6590 an dem Anschluss die aber nicht richtig funktioniert, bzw. defekt ist.

Nun wollte ich die von Vodafon mitgelieferte Fritzbox 6490 an den Anschluss hängen, aber das steht jedesmal mal im Ereignisprotokoll "Registrierungsserver nicht erreichbar und der Anschluss bleibt auf 64/64 kbit stehen.

Ich habe mir nun einen neue Fritzbox besorgt, die lässt sich aber nicht anmelden solange die Vodafon Fritzox sich  nicht registrieren kann.

Bitte HELFT mir  !!!

Danke

Crusi007

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ist denn die Homebox-Option die ganze Zeit gebucht gewesen und noch immer gebucht?

Oder hast du mal die Homebox-Option gekündigt und die 6490 nicht zurückgeschickt, sondern stattdessen den dir dann im Austausch zugeschickten Standardrouter zurückgeschickt?

Sollte die Homebox-Option NICHT durchgehend gebucht gewesen sein, so ist die 6490 von deinem Vertrag entfernt worden und durch ein Standardgerät ersetzt worden, weöches du jetzt anschließen müsstest.

Hallo,

Nein die wurde nie gekündigt und ist aktiv. Sie will sich nur nicht registrieren so habe ich kein Telefon und nur langsames Internet.

Ist ja ein Businessanschluss so ist die automatisch mit drin.

Das ist die Original Fehlermeldung aus der Fritzbox:

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
26.09.19 11:37:56

E-Mail-Zustellung gescheitert. SMTP-Server meldet: "535 5.7.8 https://support.google.com/mail/?p=BadCredentials 207sm2991216wme.17 - gsmtp".
26.09.19 11:44:29

Thema erledigt