abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hitron CVE 30360
Aytschie84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Router funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich bitte um Zusendeung eines Neuen.

 

Danke, Hagen.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aytschie84,

 

kannst Du bitte etwas konkreter sagen, was nicht funktioniert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, LAN Verbindung geht. Wlan funktionert fast nicht, nur sehr sehr schlchte und instabile Verbindung. Leitung wurde über die Hotline schon geprüft, alles ok und der Fall wurde dann von Vodafone geschlosseb. Von daher muss es wohl am Router liegen. 

 

Vielen Dank

Hagen

 

p.s. wieso bekomme ich keine Email Benachrichtigung, wenn ich hier eine Antwort auf einen Beitrag bekomme?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aytschie84,

 

ist die Verbindung auch neben dem Router sehr schlecht? Gibt es sehr viele andere WLAN-Funknetze in Deinem Bereich? Was hast Du zur Optimierung des WLANs versucht?

 

"p.s. wieso bekomme ich keine Email Benachrichtigung, wenn ich hier eine Antwort auf einen Beitrag bekomme?"

 

Was genau hast Du denn in den Einstellungen alles aktiviert? Mach mal bitte einen Screenshot. Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

andere WLAN Kanäle probiert, Reset des Gerätes, keine anderen störquellen vorhanden, schlechte oder gar keine wlanverbindung....in ähnlichen Beiträgen würde dies durch einen gerätetausch behoben. habe nun seit 3 Wochen schon kein WLAN!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Aytschie84,

 

die Änderung der WLAN Kanäle ist ein guter Schritt. Da dies nicht funktioniert hat, wird nur ein Austausch helfen. Schick mir bitte dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!