TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 12:41
Hallo, Router funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich bitte um Zusendeung eines Neuen.
Danke, Hagen.
am 04.09.2019 18:44
Hallo Aytschie84,
kannst Du bitte etwas konkreter sagen, was nicht funktioniert?
Liebe Grüße
Moni
am 10.09.2019 08:14
Hallo Moni, LAN Verbindung geht. Wlan funktionert fast nicht, nur sehr sehr schlchte und instabile Verbindung. Leitung wurde über die Hotline schon geprüft, alles ok und der Fall wurde dann von Vodafone geschlosseb. Von daher muss es wohl am Router liegen.
Vielen Dank
Hagen
p.s. wieso bekomme ich keine Email Benachrichtigung, wenn ich hier eine Antwort auf einen Beitrag bekomme?
am 11.09.2019 16:55
Hallo Aytschie84,
ist die Verbindung auch neben dem Router sehr schlecht? Gibt es sehr viele andere WLAN-Funknetze in Deinem Bereich? Was hast Du zur Optimierung des WLANs versucht?
"p.s. wieso bekomme ich keine Email Benachrichtigung, wenn ich hier eine Antwort auf einen Beitrag bekomme?"
Was genau hast Du denn in den Einstellungen alles aktiviert? Mach mal bitte einen Screenshot. Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
Gruß Fred
am 12.09.2019 11:09
andere WLAN Kanäle probiert, Reset des Gerätes, keine anderen störquellen vorhanden, schlechte oder gar keine wlanverbindung....in ähnlichen Beiträgen würde dies durch einen gerätetausch behoben. habe nun seit 3 Wochen schon kein WLAN!
am 13.09.2019 12:28
Hallo Aytschie84,
die Änderung der WLAN Kanäle ist ein guter Schritt. Da dies nicht funktioniert hat, wird nur ein Austausch helfen. Schick mir bitte dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni