Hallo, ich habe folgendes Problem. In meiner jetzigen Mietwohnung habe ich für Telefon, Sat, Kabel und LAN einen Medienverteilerschrank (leider bescheiden konzipiert). In den Schrank landet blank das Kabel vom Hausanschluss.Bisher hatte ich nie Probl...
Hallo zusammen! Nach Umstellung auf eine eigene Fritzbox funktioniert das Internet aber mir fehlen die Sip daten (Regitrar etc.) für die TelefonieSOllte laut Kundendienst in meinem Kundencenter liegen. Ich habe sogar schon Post bekommen mit dem Hinwe...
Good day,I have a Vodafone Station modem device which came with my Vodafone Cable Internet connection.I have WLAN connection problems with my device. Especially mobile phones' WLAN connection disconnected and coneccted very frequently. I also cannot ...
Vorweg, ich benutze einen eigenen Kabel Receiver mit einer UM02 Smart Card. Folgende Tarife sind darauf gebucht:Allstars mit HD OptionSky Cinema + EntertainmentNun habe ich vor Weihnachten den kostenlosen Basic Tarif dazugebucht, um die Privaten in H...
Servus, mein Problem in der Kurz version... ich habe eine Fritzbox 6490 Cable der mir gehört, vor kurzem upload 50 gebucht und natüilich nach freischaltung testen wollen, mein problem es ist leider nur ein Upload Kanal verfügbar > Speedtest 8.380 kbi...
Hallo,Ungefähr einmal pro Woche fällt das WLAN von meiner easybox 804 unter 1 MB / Sekunde, wodurch es für viele Stunden unbrauchbar wird.Ich habe das Modem mithilfe des Installationscodes neu installiert.Es hat nicht funktioniert.Der Kundendienst sa...
Liebes Forum, wir haben einen CH74466CE in der Wohnung stehen (anscheinend schon ein älteres Modell) und seit langem kam es hin und wieder vor, dass der Router sich vom Internet trennte. Da half nur noch: Resetten, warten und hoffen, dass es half.In ...
Ich wollte für meine Smart-Geräte im WLAN ein paar Optimierungen und Änderungen am WLAN vornehmen. Der Router lief bis dahin einwandfrei. Auf der Login-Seite des Geräts konnte ich mich nicht mehr anmelden, da das Gerät meldet dass ich ein falsches P...
Hallo,ich habe Red I&P 200 Cable und nutze den WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E. Hatte bereits vor Weihnachten öfters Probleme mit schlechter oder ganz ausgefallener Verbindung und nun (ggf seit dem) wieder.Habe den router mehrfach neu gestartet, vom Str...
Like many have posted here, I got a new connection recently. I got the self-installation equipment, installed it, only to find that the Internet light keeps blinking red, with no sign of connecting to the internet. The Router web interface says that ...