Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smart Card für den Basic Tarif geht nicht

Vorweg, ich benutze einen eigenen Kabel Receiver mit einer UM02 Smart Card. Folgende Tarife sind darauf gebucht:Allstars mit HD OptionSky Cinema + EntertainmentNun habe ich vor Weihnachten den kostenlosen Basic Tarif dazugebucht, um die Privaten in H...

mortirolo von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable Upload Problem, VF Modem keine Probleme

Servus, mein Problem in der Kurz version... ich habe eine Fritzbox 6490 Cable der mir gehört, vor kurzem upload 50 gebucht und natüilich nach freischaltung testen wollen, mein problem es ist leider nur ein Upload Kanal verfügbar > Speedtest 8.380 kbi...

fps-gHD von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 wifi unter 1MB/sec

Hallo,Ungefähr einmal pro Woche fällt das WLAN von meiner easybox 804 unter 1 MB / Sekunde, wodurch es für viele Stunden unbrauchbar wird.Ich habe das Modem mithilfe des Installationscodes neu installiert.Es hat nicht funktioniert.Der Kundendienst sa...

C_Berlin von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CH74466CE bricht regelmäßig die Verbindung ab

Liebes Forum, wir haben einen CH74466CE in der Wohnung stehen (anscheinend schon ein älteres Modell) und seit langem kam es hin und wieder vor, dass der Router sich vom Internet trennte. Da half nur noch: Resetten, warten und hoffen, dass es half.In ...

Argu5 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442DE Nach Werksreset nur noch Power-LED an

Ich wollte für meine Smart-Geräte im WLAN ein paar Optimierungen und Änderungen am WLAN vornehmen. Der Router lief bis dahin einwandfrei.  Auf der Login-Seite des Geräts konnte ich mich nicht mehr anmelden, da das Gerät meldet dass ich ein falsches P...

Router Probleme

Hallo,ich habe Red I&P 200 Cable und nutze den WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E. Hatte bereits vor Weihnachten öfters Probleme mit schlechter oder ganz ausgefallener Verbindung und nun (ggf seit dem) wieder.Habe den router mehrfach neu gestartet, vom Str...

zx150 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New connection and DOCSIS offline

Like many have posted here, I got a new connection recently. I got the self-installation equipment, installed it, only to find that the Internet light keeps blinking red, with no sign of connecting to the internet. The Router web interface says that ...

aravind von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router vergessen zurück zu schicken

Guten Tag liebe Community und Moderatoren, ich habe folgendes Anliegen, habe auch gesehen das es einige Themen dazu gibt und in allen steht man solle ein eigenes Thema aufmachen, deswegen bin ich jetzt hier. ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekün...

IneedHelp90 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware 7.20 FritzBox 6490

Guten Tag wir haben einen AVM Dect 440 und eine Dect 500 leider ist unsere Fritzbox 6490 mit der Firmware 7.12 nicht kompatibel. Wie bekommen wir nun die  empfohlene Firmware 7.20 auf unsere gemietete Fritzbox?

MRoe von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

All time Problem

почему все время у меня проблемы с интернетом ... все время мой роутер выключается и перезагружается 2-3 раза в день ...  я больше не хочу быть вашим клиентом, я плачу много денег в течение 2 лет , но я не получил свою полную ставку ..  . и пинг неве...

Corsair1 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes