Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstieg auf 6591 SIP-Einstellung Elmeg Be.ip Plus

Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Einstellung von Elmeg Be.ip Plus an einem FB 6591? ich habe unter Telefonie im FB neue Geräte als SIP eingestellt, im Be.ip Plus habe ich eingestellt auf SIP-Telefonanlge und die Geräte und Nummern eingetragen, ich ...

PraxisIT von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

V Station Bridge Mode

Gerät:Vodafone Station TG3442DE Ich möchte bei meiner Station den Bridge Modus Aktivieren um dahinter einen Asus Router zu betreiben. Laut diversen Anleitungen im Netzt sollte das über das Kundenportal möglich sein, leider kann ich diese Option nirge...

Mark-Franz von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 schaltet sich sporadisch ab

Hallo habe eine eigene FritzBox 6591, laut Forum bin ich nicht der Einzige, bei dem die Maschine sporadisch versagt. Ohne ersichtlichen Grund schaltet sich die 6591 scheinbar plötzlich aus. Alle Lampen sind aus. Ein-/Ausstecken der Stromzufuhr behebt...

AErriehk von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde: Modem blinkt rot und kein Internet.

Stationsmodell ist TG3442DE. Ich habe das Modem installiert und die Kabelverbindungen hergestellt. Wi-Fi ist in Ordnung, ich kann die Modemseite einloggen.Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag.Aber die rote LED (Internet) blinkt zwei T...

Delann von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 wie kommt man da hin?

Ich habe einen 1 MBit Kabelanschluss und erreiche die entsprechenden Downloadraten nie. Meist kommen bei mir nur so um die 250 MBit an. Auffällig ist, nach Installation einer neuen privaten Fritzbox 6591, dass im Menü angezeigt wird dass die Box nur ...

Testy von Netzwerkforscher
  • 1422 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung vergessen

Hallo Miteinander, mein Vertrag endete im September letzten Jahres. Seit dem steht mein fertig verpackter Router bei mir zur Rücksendung bereit und ich wartete auf die Übermittlung der Daten. Gestern habe ich gesehen, dass die Kosten für das Gerät vo...

Drastische Drosselung der Bandbreite im Bridge Mode

Hallo Community, ich will meinen eigenen Router anschließen. Also Vodafone Router (den aktuellen) in den Bridge Mode gesetzt und mein eigenen Router über Lan1 angeschlossen. Internet funktioniert. Speedtest gemacht...jetzt kommen nur noch an meinen P...

p4Trik von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einbau TG3442DE in Medienverteilerschrank

Hallo, ich habe folgendes Problem. In meiner jetzigen Mietwohnung habe ich für Telefon, Sat, Kabel und LAN einen Medienverteilerschrank (leider bescheiden konzipiert). In den Schrank landet blank das Kabel vom Hausanschluss.Bisher hatte ich nie Probl...

madrudi von Daten-Fan
  • 3851 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAN Problem

Good day,I have a Vodafone Station modem device which came with my Vodafone Cable Internet connection.I have WLAN connection problems with my device. Especially mobile phones' WLAN connection disconnected and coneccted very frequently. I also cannot ...

emilak von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes