Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box 6490 und Internet nich Verfugbar

Dears good morning we live in Penzberg and well poor german language. Just before Christmas 2020, we can not have internet. We have a Fritz!box 6490; all is fine and we can see in the list of the available nets and it has a strong signal. But as we t...

Gelöst! Kontakt Support aus dem Ausland? - Inkompetenter Support

Hallo ich (Informatiker am Hauptsitz der betroffenen Firma) betreue aus der Schweiz eine Filiale in Berlin meines Arbeitgebers die einen neuen Vodafone Kabelanschluss erhalten hat.wir versuchen eine technische Info zu erhalten zum einrichten einer st...

STIT von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Verbindungsabbrüche

Hallo,habe Probleme mit meiner Internetverbindung und der Fritzbox 6660...immer wieder kommt es zu Verbindungsabbrüchen die oft auftreten. Hatte davor die Fritzbox 6590 und eine 400er Leitung. Habe ähnliche Probleme hier wie FelixRus..... https://for...

FRITZ!Box 6660 Cable - Kanäle.png
Ola22 von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche seit Tage

Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Störungen im WLAN, es kommt zu kurzen Verbindungsabbrüchen und Timeouts - Anwendungen wie MS Teams haben auch teilweise Probleme online zu sein und bei Telefonaten kommt es zu Aussetzern.   Habe die VF ...

Marcus2806 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Hallo, leider schwankt die Geschwindigkeit meines WLANs extrem und ich kann kaum bei Videokonferenzen teilnehmen. Die Signalstärke ist voll und ich habe eine 100 MBit Leitung. Der Speedtest liefert mal top Werte und dann auch nur weniger als 50 bzw. ...

ruck23 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meiner gemieteten Fritz!Box 6591 Cable. Als ich heute nach Hause kam, hatte ich kein Internet. Kann mal passieren. Ich habe mir den Router also mal angeschaut und er schien ausgeschaltet gewesen...

Immer wieder kurzfristige Lags / Ausgehende Dienste

Hallo zusammen,ich hoffe, dass mit jemand helfen kann, denn langsam weiß ich hier einfach nicht weiter.Die Situation:Das nachfolgende Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Mal eine Woche nicht, dann wieder 4-5 Mal am Abend, ab und an nur ein...

Mystixx von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitimedia Vodafone Bridge Mode Vertragslastig?

Warum ist das immer noch nicht vorhanden, wenn es doch für normale Vodafone Kunden geht bzw. nur über das Vertragsportal von Vodafone vorhanden? Die Station verursacht bei mir enormen Packet Loss, sodass eine normale Spielesession zum reinsten Frust ...

Sagecom Router startet mehrmals täglich neu

Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Sagecom Router von Vodafone (Modell Fast 5460). Der Router startet mehrmals täglich ohne ersichtlichen Grund neu und unterbricht damit alle bestehenden Internetverbindungen für mehrere Minuten. Die...

GattoNero von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris

Mein neues Arrisgerät funktionierte nur ein paar Stunden. Dann gab es ein Update und jetzt ist Schluß mit lustig. Mein alter Router funktioniert jetzt an meinem Anschluß auch nicht mehr. Beim Arrisgerät bleibt die Weboberfläche weiß und es meldet Sit...

Rackete von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes