Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan Abbrüche seit Tage

Hallo ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Störungen im WLAN, es kommt zu kurzen Verbindungsabbrüchen und Timeouts - Anwendungen wie MS Teams haben auch teilweise Probleme online zu sein und bei Telefonaten kommt es zu Aussetzern.   Habe die VF ...

Marcus2806 von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Hallo, leider schwankt die Geschwindigkeit meines WLANs extrem und ich kann kaum bei Videokonferenzen teilnehmen. Die Signalstärke ist voll und ich habe eine 100 MBit Leitung. Der Speedtest liefert mal top Werte und dann auch nur weniger als 50 bzw. ...

ruck23 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meiner gemieteten Fritz!Box 6591 Cable. Als ich heute nach Hause kam, hatte ich kein Internet. Kann mal passieren. Ich habe mir den Router also mal angeschaut und er schien ausgeschaltet gewesen...

Immer wieder kurzfristige Lags / Ausgehende Dienste

Hallo zusammen,ich hoffe, dass mit jemand helfen kann, denn langsam weiß ich hier einfach nicht weiter.Die Situation:Das nachfolgende Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Mal eine Woche nicht, dann wieder 4-5 Mal am Abend, ab und an nur ein...

Mystixx von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unitimedia Vodafone Bridge Mode Vertragslastig?

Warum ist das immer noch nicht vorhanden, wenn es doch für normale Vodafone Kunden geht bzw. nur über das Vertragsportal von Vodafone vorhanden? Die Station verursacht bei mir enormen Packet Loss, sodass eine normale Spielesession zum reinsten Frust ...

Sagecom Router startet mehrmals täglich neu

Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Sagecom Router von Vodafone (Modell Fast 5460). Der Router startet mehrmals täglich ohne ersichtlichen Grund neu und unterbricht damit alle bestehenden Internetverbindungen für mehrere Minuten. Die...

GattoNero von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris

Mein neues Arrisgerät funktionierte nur ein paar Stunden. Dann gab es ein Update und jetzt ist Schluß mit lustig. Mein alter Router funktioniert jetzt an meinem Anschluß auch nicht mehr. Beim Arrisgerät bleibt die Weboberfläche weiß und es meldet Sit...

Rackete von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Retourenschein nach Austausch des Routers

Hatt mit dem Kundenservice Kontakt über WhatsApp.Mir sollte ein fehlender Retourenschein nach Austausch des Routers innerhalb von 24 Stunden zugesendet werden. Dies ist nun schon 7 Tage her....ich muss den Router aber innerhalb einer Frist zurücksend...

cgn60 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! arris tg3442de trennt mehrmals wöchentlich alle Geräte

Hey,bei meinem arris tg3442de werden mehrmals wöchentlich alle Geräte getrennt.Im Ereignisprotokoll bekomme ich dann jedesmal diese Meldung:12/19/2020 12:56:20 [info][WiFi][ Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.1.X_CISCO_COM_KickAssocD...

Waldel von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris TG3442 und Faxgert

Ich arbeite seit einer Umstellung auf höhere Bandbreite mit der Vodafone Station 'Arris' und bin eigentlich mit allem sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage:Kann ich bedarfsweise und nur in Einzelfällen benötigt auch ein analoges Faxgerät zweck...

erland von Digitalisierer
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes