1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitimedia Vodafone Bridge Mode Vertragslastig?
3r1pizw9jg
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum ist das immer noch nicht vorhanden, wenn es doch für normale Vodafone Kunden geht bzw. nur über das Vertragsportal von Vodafone vorhanden? Die Station verursacht bei mir enormen Packet Loss, sodass eine normale Spielesession zum reinsten Frust wird. Auch die USB Funktion ist bis heute nicht vorhanden, da hat man die Hardware schon und trotzdem wird es durch miese Software einfach beschnitten.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es soll für Unitymedia Kunden auch kommen, das man die Vodafone Station im Bridge Modus laufen lassen kann. Derzeit können UM Kunden nur die Fritzbox im Bridge Modus setzen. 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die fixe Antwort. Ein Release Date ist wahrscheinlich unbekannt, oder? Ich werde vorsichtshalber den bestellten Router wieder zurückschicken, da es genauso wie die fehlende USB Funktion der Station sein wird.

Also wann das genau kommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Und Ja der USB Anschlusss ist bei der Station auch ohne Funktion.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen 3r1pizw9jg,

wie ich sehe, hat Dir @Kurtler bereits alle Informationen gegeben. Unsere IT hat den Punkt "Bridge Mode" auf der Agenda. Leider ist uns noch nicht bekannt, wann dieser tatsächlich auch umgesetzt wird. Smiley (traurig) 

Sobald wir dazu nähere Informationen vorliegen haben, kommunizieren wir diese natürlich schnellstmöglich an Euch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!