Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CGA4233DE VPN Verbindung unmöglich

Hallo alle! Nach mehreren Wochen ohne (gut) funktionierendes Internet, vor allem in den Abendstunden, habe ich einen Austauschrouter bekommen.Ich habe vorhin mit dem Telefonsupport geredet, da mein Austauschrouter mir nicht erlaubt mich mit dem VPN m...

Emerix86 von Digitalisierer
  • 921 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Station Konfiguration lädt nicht

Hallo, Ich habe Probleme mit der Konfigurationsseite des Routers.Ich kann mich ohne Probleme auf 192.168.0.1 einloggen und gelange auch auf die "Startseite" doch wenn ich dann auf eine andere Seite wechseln möchte, wird die Seite einfach schwarz bzw....

ortm von Daten-Fan
  • 3534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling Vodafone Red Tarif und Kabelanschluss mit Fritz Box 6490 ohne Funktion

Hallo,besitze seit längeren eine FritzBox Cable 6490 als Mietgerät von Kabel Deutschland/Vodafone.Gleichzeitig haben wir Vodafone Mobile Red Tarife.Wollte gerne zu Hause über die Option Wifi Calling telefonieren, da das mobile Netz zum Teil sehr schw...

CH7466CE Benutzeroberfläche nicht mehr erreichbar

Seit einigen Tagen kann ich mich beim Kabelrouter nicht mehr einloggen. Nach der Eingabe von User-Id und Passwort  springt er immer wieder zurück auf die Einlogseite und verlangt erneut eine Anmeldung, die er dann lediglich mit dem Hinweis "Web GUI s...

Samson52 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet ab Vodafone Station

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Vodafone Station sich um ca. 19:00 Uhr einfach abschaltet sprich alle Led leuchten,aber Internet so wie Telefon nicht mehr funktioniert eine Zeitschaltung wurde nicht eingerichtet und bis zum Neustar...

Gelöst! Hardwaretausch für Kabelrouter/Vodafonestation TG3442DE (ARRIS)

Hallo! Da ich heute Abend Probleme mit der Internetgeschwindigkeit hatte, habe ich meinen Kabelrouter (TG3442DE) kurzzeitig vom Strom getrennt (über Power-Schalter am Gerät). Nach dem Wiederanschalten hat mein Kabelrouter jedoch keine Reaktion mehr g...

phlipsed von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff durch Ports 16384 - 32768 mit udp Protokollen

Hallo, ich möchte mir eine private Website einrichten und dafür die Ports 16384 - 32768 für udp freigeben. Meine Fritzbox läuft hinter dem Modem welches sich im Bridgemodus befindet. Bei der Fritzbox sind die Ports freigegeben. Trotzdem erhalte ich k...

Felix1991 von Smart-Analyzer
  • 4606 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 und Internet nich Verfugbar

Dears good morning we live in Penzberg and well poor german language. Just before Christmas 2020, we can not have internet. We have a Fritz!box 6490; all is fine and we can see in the list of the available nets and it has a strong signal. But as we t...

Gelöst! Kontakt Support aus dem Ausland? - Inkompetenter Support

Hallo ich (Informatiker am Hauptsitz der betroffenen Firma) betreue aus der Schweiz eine Filiale in Berlin meines Arbeitgebers die einen neuen Vodafone Kabelanschluss erhalten hat.wir versuchen eine technische Info zu erhalten zum einrichten einer st...

STIT von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Verbindungsabbrüche

Hallo,habe Probleme mit meiner Internetverbindung und der Fritzbox 6660...immer wieder kommt es zu Verbindungsabbrüchen die oft auftreten. Hatte davor die Fritzbox 6590 und eine 400er Leitung. Habe ähnliche Probleme hier wie FelixRus..... https://for...

FRITZ!Box 6660 Cable - Kanäle.png
Ola22 von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes