When I subscribed for the Vodafone cable internet in November 2019, I noticed at some point (usually every 20 to 30 minutes), the internet just disconnects, and all the time, I restart the cable and everything works fine again. This has been happenin...
Hallo. Ich habe mir eine Kabel-Fritzbox gekauft. Wohin muss ich das Mietgerät (cbn ch6640e) schicken? Ich möchte es ungern bis zum Ende des Vertrages hier herum liegen haben. Danke. Ivo
Hallo,letzte Nacht um ungefähr 2uhr gab es einen Stromausfall in der Gegend. Seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Internet und Telefon LEDs leuchten gar nicht mehr. Mehrere Werksresets. Alle Schritte vom Netzassistenten durchgegangen.Sagem...
Hallo zusa,mmen, ich habe vor Weihnachten eine Fritz!Box 6590 Cable gebraucht gekauft. Der Anschluss hat soweit funktioniert - Internet und WLAN funktionierten sofort. Leider kann ich keine Telefonnummern einrichten, die SIP Daten werden mir nicht im...
Hallo Vodafone Team, die Hotline hat mich an die Community verwiesen, da die Techniker das an der Hotline nicht machen können/dürfen. Würdet ihr bitte meine Fritzbox 6591 Cable (direkt von euch gemietet) einmal de- und wieder neu-komissionieren? Sämt...
Hallo zusammen,augrund von anhaltenden Problemem mit dem Internet habe ich letzte Woche von Vodafone einen neuen Router geschickt bekommen. Es handelt sich dabei um die Vodafone Station. Leider habe ich nun das Problem, dass ich vergeblich versuche d...
Hallo,ich habe den Vodafone Router im Keller stehen und ein LAN Kabel im Haus hochgezogen und da eine FRITZ!Box 7360 hingestellt allerdings ist mir aufgefallen das ich die LAN Ports nur auf 100 MBits (Green Mode) stellen kann sonst wird die Internet ...
Hi,In the conditions of the contract, it was clear I could connect a hard disk to the new Vodafone Docsis 3.1 9 01.02.068.11.EURO.PC20). I just made a rearrangement at home to be able to connect a central hard disk (needed for the home office setup)...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir teuer die FritzBox 6591! gemietet, welche dummerweiße mit der Vodafone internen Restriktionen versehen ist. Da ich diverse Geräte im Netzwerk per Portforwarding erreichen möchte, würde ich somit gerne eine ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne FRITZ!DECT 500 Lampen nutzen. Das funktioniert ja ohne Update auf 7.20 nicht. Mir bleibt dann ja nur die Kündigung der Leihbox und die Anschaffung einer einen FritzBox 6591 Cable. Was benötige ich von Vodafon um eine...