Keine Internetverbindung
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

letzte Nacht um ungefähr 2uhr gab es einen Stromausfall in der Gegend. Seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Internet und Telefon LEDs leuchten gar nicht mehr. Mehrere Werksresets. Alle Schritte vom Netzassistenten durchgegangen.

Sagemcom FAST5460

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja dann wird der Router defekt sein. Hotline anrufen und Austausch veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem besteht weiterhin nach Wechsel zu FRITZ!Box 6591. Es sucht vergeblich nach Downstream-Frequenz.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jin01,

 

dann stimmt offensichtlich etwas mit der Zuleitung nicht und es muss ein Techniker vorbei kommen. Hast Du dies bereits über die Hotline veranlasst? Sonst beauftragen wir gern den Techniker. Dazu benötigen wir die Kundennummer, Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!