Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2021 17:43
Hallo,
letzte Nacht um ungefähr 2uhr gab es einen Stromausfall in der Gegend. Seitdem habe ich keine Internetverbindung mehr. Internet und Telefon LEDs leuchten gar nicht mehr. Mehrere Werksresets. Alle Schritte vom Netzassistenten durchgegangen.
Sagemcom FAST5460
am 05.01.2021 18:17
Ja dann wird der Router defekt sein. Hotline anrufen und Austausch veranlassen.
Gruß Kurt
am 08.01.2021 13:41
Das Problem besteht weiterhin nach Wechsel zu FRITZ!Box 6591. Es sucht vergeblich nach Downstream-Frequenz.
am 11.01.2021 10:44
Hallo Jin01,
dann stimmt offensichtlich etwas mit der Zuleitung nicht und es muss ein Techniker vorbei kommen. Hast Du dies bereits über die Hotline veranlasst? Sonst beauftragen wir gern den Techniker. Dazu benötigen wir die Kundennummer, Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers per Privatnachricht.
Gruß Fred