Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 12:05
Hallo Vodafone Team,
die Hotline hat mich an die Community verwiesen, da die Techniker das an der Hotline nicht machen können/dürfen.
Würdet ihr bitte meine Fritzbox 6591 Cable (direkt von euch gemietet) einmal de- und wieder neu-komissionieren?
Sämtliche Standortdaten sind auf Handy, Laptops, Tablets noch auf meiner alten Adresse. Lediglich wenn ein Gerät aktiv GPS nutzt, wird der Standort aktualisiert. Ansonsten kriege ich Standortdaten, Wetterdaten, etc. von meiner alten Adresse.
Man teilte mir mit, dass ich sich die Box damit in eine Kopfstelle nahe meiner neuen Adresse einbucht und so dieses Standortwirrwar evtl. aufhört.
Alle weiteren Vertragsdaten gerne per PN.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 08:15 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2021 13:21 von Tina
Hallo Error404,
das Modem ist aktuell korrekt verbunden.
Gruß Fred
06.01.2021 12:32 - bearbeitet 06.01.2021 12:34
Reicht dazu ein Werksreset nicht aus?
Aus welchem Bundesland kommst du?
06.01.2021 12:33 - bearbeitet 06.01.2021 12:40
Leider nicht. Habe das schon versucht (und in mühevoller Kleinarbeit alles wieder neu eingerichtet).
Aus dem Saarland.
am 06.01.2021 16:22
Könnte das ein Mod bitte für heute Abend anstoßen?
am 07.01.2021 08:06
Könnte sich hier bitte mal ein VF Mitarbeiter melden?
am 07.01.2021 16:18
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
07.01.2021 16:42 - bearbeitet 07.01.2021 16:44
Hallo @Tobias , ich habe dir geschrieben, danke schonmal!
am 08.01.2021 08:15 - zuletzt bearbeitet am 09.01.2021 13:21 von Tina
Hallo Error404,
das Modem ist aktuell korrekt verbunden.
Gruß Fred
08.01.2021 08:27 - bearbeitet 08.01.2021 08:39
am 08.01.2021 10:09