Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 12:05
Hallo Vodafone Team,
die Hotline hat mich an die Community verwiesen, da die Techniker das an der Hotline nicht machen können/dürfen.
Würdet ihr bitte meine Fritzbox 6591 Cable (direkt von euch gemietet) einmal de- und wieder neu-komissionieren?
Sämtliche Standortdaten sind auf Handy, Laptops, Tablets noch auf meiner alten Adresse. Lediglich wenn ein Gerät aktiv GPS nutzt, wird der Standort aktualisiert. Ansonsten kriege ich Standortdaten, Wetterdaten, etc. von meiner alten Adresse.
Man teilte mir mit, dass ich sich die Box damit in eine Kopfstelle nahe meiner neuen Adresse einbucht und so dieses Standortwirrwar evtl. aufhört.
Alle weiteren Vertragsdaten gerne per PN.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2021 07:31
Hallo Error404,
die beiden Orte waren die Standorte der CMTS und nicht von Deinem Wohnort 😉
Gruß Fred