Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 14:09
Hallo,
ich habe Red I&P 200 Cable und nutze den WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E.
Hatte bereits vor Weihnachten öfters Probleme mit schlechter oder ganz ausgefallener Verbindung und nun (ggf seit dem) wieder.
Habe den router mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt etc ohne Erfolg. Laut Störungsanalyse liegen in meinem Gebiet keine Störungen vor, auch bei den Nachbarn geht das Vodafone Internet.
Daher vermutet ich den auch schon ins Alter gekommenen Router als Ursache. Kann das jemand prüfen und wie verhält sich das mit einem Austauschgerät?
danke
am 06.01.2021 11:49
Hallo zx150,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Melde Dich danach bitte nochmal hier und wir schauen gerne mal nach.
Viele Grüße, Martin