Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Router zurückgeben und Rechnung stornieren.

Hallo,eine neue Geschichte mit Vodafone.Es steht immer noch aus, die doppelte Abrechnung zu lösen, die ich hatte, als ich vor 5 Monaten einen Leitungstransfer gemacht habe. Mit dem Umzug hat Vodafone von DSL auf Kabel umgestellt und ich habe einen ne...

Winkiwinki von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 - kein automatischer Reconnect nach (mal wieder) Vodafonestörung

Mein mittlerweile 4 jähriger 30360 (im Bridgemode) lief die letzen 4 Jahre ohne Murren. Seit Anfang diesen Jahres tut sich der Router nach einem Internetausfall/störung seitens Vodafone nicht mehr automatisch neu verbinden. Ich muss jetzt immer das G...

munterer von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router unterbricht die Verbindung

Hallo, seit gestern haben wir einen Router angeschlossen. Alle paar Stunden unterbricht er die Verbindung zum Internet. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Vielen Dank für die Hinweise   Edit: @Daxi5  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte a...

Daxi5 von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Private IPv4 Adresse

Guten Tag Ich nutze giga cube LTE in Verbindung mit einer Fritzbox 68 90 .Leider ist es mir nicht möglich, meine Fritzbox von aussen zu erreichen. Verschiedene Funktionen bleiben einfach gesperrt . Wie ich herausgefunden habe, wird mir von Vodafone e...

Pomuk von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Einfrieren der Internetverbindung nach vergeblichen Updateversuchen (FB 6591)

Hallo, seit einiger Zeit (mindestens 1 Woche) habe ich ungefähr täglich 1x zu unterschiedlichen Uhrzeiten ein Einfrieren der Internetverbindung (Leihbox Cable 6591, Red Phone Internet 250 down/ 50 up, OS 7.13). Bin der Sache im Protokoll der Box mal ...

Oenos von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron und Apple Time Capsule

Hallo zusammen ich bekomme es einfach nicht hin, wenn der Hitron CVE30360 im Bridge Mode ist, mit meiner Time Capsule eine Internetverbindung her zu stellen Ich bekomme eine IP vom Hitron zugeodnet, auch das verteilen der IP's über DHCP funktioniert ...

Bildschirmfoto 2021-01-02 um 19.16.13.png

Eigene 6591 cable bei Unitymedia aktivieren

moin hab mir heute die 6591 cable box bei mindfactory bestell da der support für die gemietete grotten schlecht ist, wird am 02.01.2021 geliefert in den diversen anleitungen steht das ich da für ein aktivierungcode brauche(bin bei unitymedia) den ich...

Problem mit aktueller Vodafone Station

Hallo, ich habe ein Proble mit der aktuellen Vodafone Station. Ich betriebe diese als Router und habe außerdem einen Access Point dahinter geklemmt. Ich habe die Vodafone Station auf meine Bedürfnisse konfiguriert und das Standard Passwort geändert. ...

JensBa von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

anmeldeprobleme bei netflix und co bei verbindung über LAN

Hallo,habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Fritzbox (6591 Cable)wenn mein Modem über LANkabel an den Fernseher (Samsung) oder dem PC angeschlossen ist habe ich Verbindungsprobleme mit Netflix und co auf dem Fernseher und mit Spielen auf dem PC wo...

Bloodman von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes