Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigene 6591 cable bei Unitymedia aktivieren

moin hab mir heute die 6591 cable box bei mindfactory bestell da der support für die gemietete grotten schlecht ist, wird am 02.01.2021 geliefert in den diversen anleitungen steht das ich da für ein aktivierungcode brauche(bin bei unitymedia) den ich...

Problem mit aktueller Vodafone Station

Hallo, ich habe ein Proble mit der aktuellen Vodafone Station. Ich betriebe diese als Router und habe außerdem einen Access Point dahinter geklemmt. Ich habe die Vodafone Station auf meine Bedürfnisse konfiguriert und das Standard Passwort geändert. ...

JensBa von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

anmeldeprobleme bei netflix und co bei verbindung über LAN

Hallo,habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Fritzbox (6591 Cable)wenn mein Modem über LANkabel an den Fernseher (Samsung) oder dem PC angeschlossen ist habe ich Verbindungsprobleme mit Netflix und co auf dem Fernseher und mit Spielen auf dem PC wo...

Bloodman von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weboberfläche - Vodafone Station - technicolor CGA4233DE - Bridge Mode

Hallo zusammen, ich nutze normalerweise eine eigene Fritz!Box 6591. Damit Vodafone auf die Daten (aufgrund von SNR Problemen bei einigen Frequenzen) schauen kann, habe ich z.Z. die Vodafone Station - technicolor CGA4233DE angeschlossen und in den Bri...

VPN per DS Lite nicht möglich?

Hallo,ich benötige mal bitte Hilfe bezüglich einer Einstellung meines Kabel-Anschlusses.Anscheinend ist VPN per DS Lite nicht möglich, kann das bitte mal jemand von Vodafone an meinen Anschluss enstellen?  Danke im Voraus.

Aschi1337 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox gegen Fritzbox 7590 tauschen

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Internet Abbrüche mit der Easybox 804 und würde gene gegendie Fritzbox 7590 tauschen.Kann ich eine gekaufte Fritzbox ohne weiteres anschleißen? GrüßeOlaf

TEOT von Daten-Fan
  • 1910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon FRITZ!Box

Hallo, ich habe zwei Probleme: Ich habe die FRITZ!Box 6490 Cable gekauft.1. bei Internet steht "FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel"2. bei Telefonie steht "2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Bitte um Hilfe

las61 von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAC-Filter in Vodafone Station funktioniert nicht mehr

An meiner Vodafone Station (Modell: ARRIS, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) die ich am Vodafone Gigabit-Zugang benutzer funktioniert seit einigen Wochen der MAC-Filter für WLAN-Geräte nicht mehr. Auf der entspr. Einstellungs-Seite wird angezeigt, da...

kede42 von Smart-Analyzer
  • 7761 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes